- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gastronomie, Pools und Gartenanlage wirklich gut, Zimmer sind jedoch abgewohnt und teilweise herrscht unerträglicher Lärm
Familienzimmer zweckmäßig eingerichtet. Klimaanlage funktioniert gut. Zimmerreinigung besteht aus Boden wischen und Betten machen, mehr nicht. Jedoch sind die Zimmer (wir haben aufgrund Zimmerwechsels mehrere gesehen) sehr in die Jahre gekommen und dementsprechend schmuddelig, teilweise dreckig und renovierungsbedürftig. In einem Zimmer gab es kein warmes Wasser, Klimaanlage und Tv funktionierten nicht. Die Balkontür hatte kein Schloss mehr. Das größte Problem war jedoch die Hellhörigkeit. Man verstand jedes Wort des Zimmernachbarn, hörte jeden Schritt der draußen vorbeilaufenden Menschen, von der ohrenbetäubenden Musik jeden Mittag/Abend ganz zu schweigen.
Für diese Masse an Essen, die bereitgestellt werden muss, war es wirklich sehr gut und abwechslungsreich. Der Speisesaal gleicht zu den Stoßzeiten einer Bahnhofshalle, aber das ist bei der Größe des Hotels kein Wunder. Insgesamt ist die Gastronomie wirklich gut.
Personal war durchwegs freundlich und nett - gerade zu den Kindern. Mitarbeiter an der Rezeption waren auch in Ordnung, mehr jedoch nicht. Super und sehr höflich waren die Kellner in den Spezialitätenrestaurants. Hervorzuheben ist Ülker, die Gästebetreuern. Erst durch sie war ein Zimmerwechsel in das von uns eigentlich gebuchte Zimmer möglich. Danke, liebe Ülker!
Direkt am Strand, 20 min vom Flughafen mit Privattransfer. In direkter Umgebung viele andere Hotels und Shops.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage und Garten an sich super, nur auch hier der eine oder andere Renovierungsbedarf. Für Kinder jeden Alters (auch Babys) wird viel geboten. Was für uns leider wirklich problematisch war, war der Lärm. Am Hauptpool läuft den ganzen Tag Musik, zur Mittagszeit gibt es ein Animationsprogramm im Wasser, welches viel zu laut ist und abends gibt es vor Mitternacht (bzw 2 Uhr früh) keine Ruhe. Man hört die Minidisco, die Musik der umliegenden Hotels, den Lärm der anderen Hotelgäste. Wie am Ballermann. Gerade mit kleinen Kindern extrem schwierig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Thomas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es freut uns zu hören, dass unser Personal, insbesondere Ülker, sowie die Gastronomie und die Gartenanlage Ihnen gefallen haben. Wir werden weiterhin alles daran setzen, unseren Service zu verbessern. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zu den Zimmern, verstehen wir Ihre Bedenken. Die von Ihnen genannten Renovierungsbedürfnisse sind uns bekannt und wir arbeiten kontinuierlich daran, die Zimmer zu modernisieren. Wir bedauern auch die Lärmbelästigung und werden prüfen, wie wir die Ruhezeiten für unsere Gäste, besonders für Familien mit kleinen Kindern, angenehmer gestalten können. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden in den kommenden Monaten weitere Renovierungen durchführen sowie die Lärmminderung in den öffentlichen Bereichen verbessern. Unser Ziel ist es, ein angenehmes Umfeld für alle Gäste zu schaffen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine bessere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Sherwood Resorts and Hotels Management crm@sherwoodhotels.com.tr