Dem Hotel merkt man an, das es in die Jahre gekommen ist. Überall sind die Spuren der Zeit zu erkennen. Uns wundert, warum es so gut bewertet wird. Wenn man andere Hotels in der Türkei dieser Preisklasse kennt, kann man das Hotel nicht weiter empfehlen. Wenigstens kostenloses WiFi in der Lobby und der "Tower-Bar". Wenn man mit TUI anreist, sitzt man schon mal 3-4 Tage im Hotel fest, bevor ein Reiseleiter kommt. (Sprechzeit Montag+Donnerstag) kein Begrüßungstreff bei Anreise. Billigere Reiseveranstalter waren öfters vor Ort im Hotel.
Die Zimmergröße (Standardzimmer mit seitlichen Meerblick) war ausreichend. Aber eben schon recht abgenutzt. Alter Röhrenfernseher, überall Kratzer und Spuren im Boden. Möbel gingen aus dem Leim. Der Safe war nicht fest, sondern lag nur so im Schrank. Hätte jeder wegtragen können. Auch an der Duschwand waren schon Spuren von Schimmel zu erkennen. Her Handtuchhalter war in der Duschkabine so angebracht, das man sich beim Duschen nur schlecht stellen konnte. Sehr kalt im Bad.
Das Essen war in Ordnung. Man fand immer was, was schmeckte. Warum hier einige über das Essen meckern, kann ich nicht verstehen. Es kann schließlich nicht bei jeder Mahlzeit ein komplett anderes Speiseangebot aufgefahren werden. Also ich hab ein paar Kilo zugenommen ;). Naja ist halt Geschmackssache. Das frische Gebäck jeden Nachmittag an der KAffee-Bar war echt Klasse
Personal war im großen und ganzen freundlich und verstand meist, was man wollte. Nur an der Reception sollte zu Stoßzeiten mehr als ein Mitarbeiter stehen.
Hotel liegt direkt am Strand. Promenade gibt es nicht, man muss durch den Sand laufen. Ansonsten wird hier in Lara ein neues Hotel nach dem anderen gebaut. es gibt einige Shopping-Center, von denen aber einige schon wieder so langsam verfallen und leer stehen. Mit dem Bus(38) ist man in einer halben Stunde in Antalya.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Innenpool im Winter ein wenig zu klein, wenn viele Kinder baden wollen. Wir besuchten das Hamam mit anschließender Massage. Was echt toll. Nur die Aufdringlichkeit, mit der man zu weiteren Anwendungen überredet werden soll, ist etwas störend . Bademäntel kosten pro Woche und Stück 10€. Die Animation war bemüht, wetterbedingt ist halt weniger los, als im Sommer.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniel |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Daniel , Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , SELCAN SALICI Gästebetreung Team Sherwood Exclusive Lara


