phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Karola & Karl-Heinz (56-60)
Verreist als Paarim März 2018für 2 Wochen

Immer wieder dieses Hotel

5,0/6
Wir haben uns für diese Hotel entschieden,weil wir vor 4 Jahren schon mal da waren und würden nicht enttäuscht. Wir würden sehr freundlich empfangen und uns sogar kostenlos ein Familienzimmer angeboten

Lage & Umgebung5,0
Fahrt 20 Minuten vom Flughafen,kommt darauf an wie viele Hotels angefahren werden. Mit den Bus gute Verbindung nach Lara (Sonnabend Basar)auch nach Antalya u.s.w.
Einkaufsmöglichkeiten viele in der Umgebung

Zimmer6,0
Doppelbett mit harten Matratzen, für uns optimal. Möbel o.k.Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt. Einen Wasserkocher hatte man auch im Zimmer,konnte man sich Kaffee oder Tee kochen,es war alles da,super.

Service6,0
Wir waren vom gesamten Personal überrascht,alle waren sehr nett,freundlich und zuvorkommend ,das haben wir noch in keinem Hotel erlebt.Beschwerden hatten wir keine.Bei Fragen oder Wünschen wurde uns immer geholfen.

Gastronomie5,0
Wer in Ruhe Essen wollte, hatte die Möglichkeit in einen Speiseraum 16+
Auswahl an Speisen war reichhaltig,für uns war es o.k.

Sport & Unterhaltung6,0
Animation hat sich sehr viel Mühe gegeben,aber David ist der beste ,ohne ihn macht nichts Spaß.
Wir hoffen David ist noch lange da,ansonsten hätten wir keinen schönen Urlaub.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im März 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Karola & Karl-Heinz
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Liebe Karola und Karl-Heinz,

Wir möchten uns für Ihre positive Bewertung hier in Holiday Check herzlichst bedanken.

Es ist für uns immer eine sehr große Freude wenn wir positive Bewertungen von unseren Gästen lesen dürfen.

Wir hoffen Sie nochmals bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Im Namen des gesamten Teams senden wir Ihnen Beste Grüße aus dem Sherwood Breezes Resort Hotel
Gamze Teksen
Guest Relations Managerin
NaNHilfreich