Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2005 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel mit super Personal
4,2 / 6

Allgemein

Das erst neu eröffnete Hotel hat schon jetzt die ersten Baumängel (Wasser tropft von der Decke,Schimmelbildung). In den ersten Tage war es in der Hotelhalle und im überteuerten Wellnessbereich so eine Eiseskälte, dass sogar Pinguine angefroren wären.Nach mehrmaligen Beschwerden, war dann alles im grünen Bereich. In der Disco war es immer kalt. Ansonsten eine sehr gepflegte Außenanlage, wunderschöner Poolbereich und ein schöner breiter Sandstrand. Sehr ansprechender Wellnessbereich und Hallenbad. Von der Zimmereinrichtung waren wir enttäuscht,sehr ungemütlich(das kommt vor allem durch diese merkwürdige Neonlicht) und nicht sehr geschmackvoll(kein Bild und sehr dunkle Möbel) eingerichtet,aber man will ja nicht seinen Lebensabend dort verbringen.Das Alter der Gäste war sehr gemischt,von 0-90 Jahre war alles vertreten.Während unseres Aufenthaltes waren hauptsächlich deutsche,niederländische,türkische und wenige russische Gäste im Hotel.Das Hotel selbst ist nicht schlecht,aber auch nicht herrausragend eingerrichtet,für unseren Geschmack hätte man das Thema Sherwood und Robin Hood viel besser herausarbeiten können. Wir haben bei FtI gebucht und 650 € p.P. für 14 Tage über Weihnachten und Sylvester bezahlt,das lag gerade noch im annehmbaren Bereich.Mehr Geld würden wir für dieses Hotel keineswegs bezahlen.In Lara sehr zu empfehlen sind die Hotels Delphin Palace,Riva Diva und das Nachbarhotel Royal Wings.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer haben alle Meerblick,eine Minibar(kostenpflichtig),Fernseher(7 deutsche Programme),Teppichboden,Safe(inklusive),Balkon,funktionierende Klimaanlage und 3 Betten.Über die Reinigung des Zimmers können wir uns nicht beschweren,es wurde jeden Tag von sehr freundlichen Putzfrauen gereinigt und regelmäßig wurde die Wäsche gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Während unseres Aufenthaltes hatte nur das Hauptrestaurant geöffnet und gerade über Weihnachten und Sylvester ging es da zu wie auf einem Hauptbahnhof.Die Auswahl an Speißen war ausreichend und schmackhaft,im Gegensatz zu anderen türkischen Hotels dieser Kategorie aber etwas dürftig.Das Sylvesterbuffet ließ trotz 50 € Zuzahlung,sehr zu wünschen übrig,es gab dasselbe wie jeden Tag.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Servic war Spitze.Vom kleinsten Angestellten bis zum "Chef" waren alle super freundlich und hilfsbereit.Die meisten sprechen etwas deutsch und englisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da das Urlaubsgebiet Lara sich noch im Aufbau befindet,gibt es viele Baustellen,so auch neben dem Sherwood.Baulärm haben wir allerdings während unseres Aufenthaltes kaum gehört. .Sehr angenehm sind die kurzen Transferzeiten vom Flughafen(ca 15 min.)In der Nähe befinden sich zwei kleine Shopcenter,wenn man gut handelt ist auch dort ein gutes Geschäft zu machen.Ansonsten sollte man zum einkaufen mit dem Dolmus ca 50 min.( 1€p.P.) über die Dörfer nach Antalya fahren.Wenn in ein paar Jahren dieses Feriengebiet fertig erbaut ist,steppt dort ganz gewiß der Bär


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation konnte man glattweg vergessen,das Abendprogramm war was für Gäste ab 70 aufwärts.Zum Teil wurden die Animateure frech(blöde Kommentare,ohne zu fragen Zigaretten geschnorrt).In der Disco wurde jeden Abend die selbe Musik gespielt.Die Geschäfte und der Frisör waren völlig überteuert.Das Hallenbad war o.K.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2005
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin & Peter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub im Sherwood Exclusive Lara zu bewerten. Wir legen besonderen Wert auf Ihre Meinung und es freut uns zu lesen, dass wir Sie zufrieden stellen konnten. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte an das Management weitergeben, um eventuelle Verbesserungen zu besprechen. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie erneut bei uns empfangen zu dürfen! Beiben Sie gesund und zögern Sie nicht, uns bei Fragen und Anregungen direkt zu kontaktieren. Freundliche Grüße SELCAN SALCI Gästebetreuung Steam Sherwood Exclusive Lara Hotel