- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
das Hotel war leider noch nicht fertig renoviert und dementsprechend an einigen Stellen sehr laut.Das Servicepersonal war leider alles andere als zuvorkommend. Die Treppe am Steg war leider ebenfalls noch nicht fertig und somit war der Tag geplagt pn Haemmern und Laerm. Das Essen war jeden Tag das gleiche! :( Was es allerdings lobenswert zu erwaehnen gilt ist die Animation und das gesamte Team seziell gilt es ein Lob an Julia und Marina zu rchten. Julia war immer sehr offen, kommunikativ und sehr freundlich. Mit Marina haben wir immer sehr guten Step Aerobic und Sport gemacht. Mit den beiden wurde der Urlaub dennoch sehr spassig. Vielen Dank an euch!!!! :))))
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Denise |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Denise, Es freut uns, dass Sie gesund zuhause angekommen sind und möchten uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir finden es schade, dass Sie nicht unsere Gästebetreuung aufgesucht haben, um Ihre Kritikpunkte direkt vor Ort lösen zu können. Wir legen sehr viel Wert auf die Gäste Zufriedenheit es würde uns sehr freuen wenn sie es uns weitergeleitet hätten. Da dass Hotel neu eröffnet ist, kann es einige Kritikpunkte geben. Wir würden uns freuen Sie persönlich kontaktieren zu wünschen Ihnen eine angenehme Zeit. Mit Freundlichen Grüssen Sherwood Brezes Resort


