Allgemein waren wir zufrieden. Leider gibt es ein paar Minuspunkte- sehr viele Katzen, vor allem im Speisesaal. Wir haben extra Obst und Wein ins Zimmer bestellt und dafür bezahlt, nach einem Tag war das Obst weg und dieTeller und Weingläser auch. Die Roomservice hat nach 2 Tagen nachgelassen- keine frischen Handtücher, viel Staub auf der Ablageflächen und dreckiger Boden. Das All- Inklusive- Ultra Paket eher eine Enttäuschung- der Unterschied zu dem anderen Paket- Ala' Karte Bestellung, ansonsten nichts mehr. Die ersten 2 Tage waren super aber alles andere hat danach nachgelassen. Ein großer Pluspunkt für die Servicemitarbeiter am Lobby, super nett und kompetent :).
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Groß, schön, leider nicht so sauber aber mit Meeresblick
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Sehr große Auswahl, ist für jeden etwas dabei
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Hilfsbereit, freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Sauber, gepflegt.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
- Sonstiges
Sehr schön und gepflegt. Leider hat der Service ab unsere Bewertung nachgelassen und wir mussten uns die Getränke selbst holen. Außerdem waren heute die Handtücher klein und total kaputt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ania |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Ania, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie die große Auswahl beim Essen, den schönen Meerblick, die gepflegten Pool- und Strandanlagen sowie den freundlichen und kompetenten Service an der Lobby positiv hervorheben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts – insbesondere die Sauberkeit im Zimmer, der Roomservice sowie der Service am Strand – nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise bezüglich der Hygiene, der Probleme mit den Katzen im Speisesaal und der Handtuchqualität nehmen wir sehr ernst. Wir werden diese Punkte umgehend intern besprechen und entsprechende Maßnahmen einleiten, um unseren Gästen ein rundum angenehmes Erlebnis zu gewährleisten. Auch Ihre Anmerkung zum All-Inclusive Ultra Paket nehmen wir zum Anlass, die Leistungen nochmals zu überprüfen und gegebenenfalls zu optimieren. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und Ihre wertvolle Kritik, die uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von den positiven Veränderungen überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sherwood Resorts & Hotels Management crm@sherwoodhotels.com.tr