Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ezgi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Grauenhafter Service!
3,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Nach 20 Jahren regelmäßgem Türkeiurlaub in Belek ( Belek Beach, Voyage, Crystal Hotels, Limak Hotels) wollten wir dieses mal Lara austesten. Leider wurden wir in vollem Maße vom Service des Personals insbesondere Rezeption und Gästebetreuung enttäuscht. Beim Check-In ausdrücklich um ein ruhiges Zimmer gebeten, wurden wir nach zwei Stunden Wartezeit in ein Zimmer in einem "Kinderflur" untergebracht ( Wir: 21,18 und 48 Jahre alt) welches nicht annähernd gereinigt wurde und wo lediglich die Bettbezüge gewechselt waren. Nach einer Beschwerde wurde das Zimmer erneut gesäubert, allerdings innerhalb von 5 Minuten: man kann sich sicher vorstellen wie es dann aussah :) Diese unschöne Ankunft akzeptierend und müde von Reise und Flug war es uns allerdings lediglich 2 von 10 Nächten möglich einen durchgehenden Schlaf zu haben da rechts, links und vor unserer Tür überall Kinderlärm zu hören war. Nach einer weiteren Beschwerde an der Rezeption wurden wir von dem Rezeptzionisten mit den Worten:" Das Hotel ist voll" sie wollen mich glaube ich nicht verstehen!" angefahren Diesen Vorfall unserem Reiseleiter berichtend , hat dieser versucht ein anderes Zimmer für uns zu arrangieren jedoch ohne Erfolg ! auch die Gästebetreuung hat uns nicht weitergeholfen sondern uns mit einem Besuch im á la Carte Restaurant abgefertigt. Das Hotel an sich ist gepflegt jedoch wurde uns durch den unzureichenden Service seitens der Rezeption ein entspannter Urlaub mit einer unglaublichen Arroganz verwehrt. Wie waren vor einer Woche dort und haben einige Vorfälle gleicher Art von anderen Gästen mitbekommen, der Grundton der Gäste im Hotel: "DIE INTERNETBEWERTUNG IST GUT JEDOCH SIEHT ES IN DER REALITÄT ANDERS AUS " Hinzu kam das dass Hotel überwiegend von Gästen arabischer Herkunft ( Afghanistan , Irak , Palästina) belegt war und dies zusätzlich einen Lautstärkepegel mit sich gebracht hat. Falls Sie einen enstpannten und erholsamen Urlaub mit sauberen und vor allem ruhigen Zimmern genießen möchten dann würde ich Ihnen dieses Hotel nicht empfehlen. Sie können sich sicher sein das sie keinen Urlaub bekommen der dem Geld das sie dafür ausgegeben haben entspricht, da sie nicht den entsprechenden Service erhalten. Somit hat es uns nichts genützt ob es ein 5 Sterne Hotel war oder nicht da wir kaum schlafen konnten. Gerade als allein reisende Frauen können Sie sich sicher sein bei Reklamationen an der Rezeption mit einer Macho-Kultur konfrontiert und nicht ernst genommen zu werden. wir haben keine extra wünsche gestellt, wir wollten lediglich ein sauberes und ruhiges Zimmer aber das wurde uns leider verwehrt.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ezgi
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gülistan & Frau Ezgi Wir möchten uns zu Ihren Bewertungen äussern und sind sehr empört warum 2 Bewertungen für den gleichen Urlaub geschrieben wurde. Bei Ihrem Reisezeitraum war das Hotel voll ausgebucht da Nevruz (Frühlingsfest ) wie in allen anderen Hotels auch war. Ihre gebuchte Zimmerkategorie war ein Familienzimmer welches Sie beim Check – In erhalten haben. Diese Zimmerkategorie wird von Familien mit Kindern gebucht. In unserem Hotel sind diese Zimmer in einer Etage. Nachdem Sie uns mitteilten (Gästebetreuung & Rezeption ) das Ihr Zimmer zu laut war,boten wir Ihnen ein Zimmer fernab von den Familienzimmern im 9. Stock an. Dieses Zimmer lehnten Sie ab. Daher konnten wir Ihnen leider nicht weiter helfen weil das Hotel voll ausgebucht war. Wir bedauern es das Sie das Verhalten des Rezeptionisten als Machohaft empfunden haben obwohl er Ihnen die Wahrheit sagte das ein weiteres Zimmer verfügbar ist. Für unser Personal ist das Geschlecht nicht das Ausschlaggebende. Ab da haben Sie angefangen Ihren Urlaub negativ zu sehen und schimpften mit der Rezeption und mit der Gästebetreuung. Wir haben versucht mit Ihnen und einem jungen Mann 18 Jahre zu sprechen um Ihren Urlaub ins positive zu gestalten, leider waren Sie nicht für unsere Gespräche offen. Natürlich wären wir bereit ein Zimmerupgrade zu ermöglichen wenn ein Zimmer frei wäre da uns das Wohl unseren Gastes am Herzen liegt. In Ihrem Urlaubszeitraum haben wir sehr gute Bewertungen von unseren Gästen bekommen bei den Gästen möchten wir uns hier bedanken für die Unterstützung jedoch sind auch negative Bewertung sehr wichtig um unseren Service stets zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Basak Sahin Guest Relations Manager Sherwood Breezes Resort