- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Viele Urlaubsbekannte aus anderen Hotels hatten uns das Hotel empfohlen. Jedoch beim Einschecken war unsere Buchung erst einmal nicht im System. Hatten das besondere Zimmer mit seitl. Meerblick u. in den oberen Etagen gebucht. Zu dem war an der Reception das Personal mit wenig deutsch Kenntnissen vorhanden. Die Fremdsprache war mehr russisch u. englisch. Erst nach einiger Zeit bekamen wir ein Zimmer, wohl mit direkt. Meerblick. Das Zimmer entsprach jedoch nicht unseren Erwartungen. Allein das war Bad zu klein. Man bot uns ein anderes Zimmer an, jedoch die Verhältnisse waren gleich.
Bis auf das kleine Bad ( mit 2 Pers. sehr eng), war das Zimmer nach der ersten Nacht ok. Man hatte viel Stauraum, das Bett ( Matraze) gut. Kühlschrank war versifft von innen. Hatten in den Bettlaken Risse, wobei nach der Beanstandung wir neue bekamen, jedoch mit noch grösseren Löchern. Wurde am nächsten Tag behoben. Sauberkeit im Bad ( Fussboden) lässt zu wünschen übrig. Es gab nur runde Ecken.
Die Auswahl an Speisen waren gut- bis sehr gut. Wer nichts fand, dem kann man auch nicht helfen. Jedoch war es immer ein Gedränge, ein durcheinander, eine Hektik im Speisesaal, das man so nicht aus anderen Häusern kannte. Nichts gegen andere Nationalitäten, aber man hatte den Eindruck, 80 % russische Gäste waren zum Zeitpunkt dort, wobei deren Trinkverhalten uns nicht gefiel.
Das Personal versuchte immer freundlich und nett zu sein.
Die Lage ist sehr gut, Entfernung zum Airport ca 20 Min. mit dem Taxi. Zum Shopping optimal,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage riesig, besonders auch für Kleinkinder geeignet, Rutschenpark auch vorhanden. Im ganzen für jeden Geschmack was dabei.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Leo U. Monika |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 51 |
Lieber Leo und Monika , vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , Guest Relations Team Sherwood Exclusive Lara Hotel