Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Mana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschung!!
2,0 / 6

Allgemein

Wir waren schon öfters in der Türkei, dieses Mal wollten wir in den Ort Lara und haben deshalb dieses Hotel gebucht! Laut den Bewertungen zufolge müsste es ja ein super Hotel sein. Leider können wir es überhaupt nicht weiterempfehlen! Fangen wir beim Essen an, vom Gewürz her leider alles das selbe! Man steht sehr lange an um überhaupt essen zu bekommen ! Bis man an den Tischen ist, ist das Essen kalt, da es einfach sehr sehr voll war . Der Service war miserable ! Der einzige Kellner der SEINEN Bereich im Griff hatte, sauber, ordentlich, freundlich & hilfsbereit war, war Fathi ! Wir sind ihm immer in seinen Bereich gefolgt damit wir was zu trinken bekommen haben! Den anderen Kellnern musste man folgen um Ihnen überhaupt erstmal zu sagen das wir was bestellen wollen! Davon abgesehen hatten wir und viele andere Besucher ( haben sehr viele Unterhaltungen geführt) grosse Probleme mit Magen Darm. Ich persönlich habe das Essen dann gemieden und habe mich eintönig mit Brot Und Suppe ernährt ! Was für mich im Urlaub die reinste Enttäuschung ist, wenn man nichts essen kann ! Als nächsten Punkt bemängeln wir die Sauberkeit der Zimmer ! Die Zimmer wurden "gereinigt" und es war trotzdem dreckig, der Boden wurde einfach nicht geputzt, das Waschbecken war immer dreckig, Toilette ebenfalls, bei dreier Zimmerbelegung gab es jeden Tag trotzdem nur zwei Handtücher. Wir mussten somit jeden Tag zur Rezeption und uns noch ein Handtuch besorgen.( Wir haben vorerst an der Rezeption angerufen es wurde gesagt es wird gebracht, leider kam nichts !) Bettwäsche und Handtücher waren total alt und ausgefranst und hatten sichtbare Flecken ! Wenn man sich beschert hat, würde man kaum oder garnicht verstanden ! Leider konnte niemand wirklich deutsch sprechen ! Unser Waschbecken war verstopft dies wurde ebenso gemeldet, behoben wurde es jedoch auch nicht! Die Spiegel wurden nicht einmal in zwei Wochen geputzt ! Als Höhepunkt wir hatten Ameisenstrassen im Zimmer !! Hier sind wir leider zutiefst enttäuscht! Als nächsten Punkt die hoch angepriesene WLAN Verbindung, die leider zu 90% nicht bestanden hat! Darauf folgt das man an der Poolbar IMMER Wartezeiten hatte, die unnormal lang waren! Einfach totale Unterbesetzung des Hotelpersonals! Mehrere Kellner beschwerten sich selber über die viele Arbeit die sie alleine nicht schaffen können! Darüber hinaus folgten Gespräche in denen man erführ das, dass Essen sehr sehr nachgelassen hat ! ( Stammgäste und Personal !) Die Animation fanden wir ( was wir mitbekommen haben ) in Ordnung! Es waren fast alle freundlich und lustig ! Julia war wirklich super ! Mehr können wir uns nicht äußern ! Als Schlusspunkt die Riesen Hotelanlage und der Strand, hier müssen wir sagen das wir in dem Punkt zufrieden waren! Der Pool und der Strand waren sauber und gepflegt! Hier wurde sich immer um die Anlage gekümmert und das Personal des Gartens war wirklich super ! Hier wurde die Arbeit gut erledigt! Letztendlich ergibt sich für uns die Konsequenz das wir dieses Hotel nicht wieder besuchen oder empfehlen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer hatte ein Doppelbett und ein Einzelbett, dazu ein Sessel und einen Stuhl an dem Sideboard ! Safe im Zimmer gratis ! Minibar wurde täglich gefüllt, unser Kühlschrank war jedoch sehr schlecht, die geränke waren kaum gekühlt ! Dazu kommt die Betten waren leider total durchgelegen ( Beschwerden einiger Gäste ) Dreckige Zimmer, Von Anfang an Flecken auf Handtüchern und Bettwäsche ! Ameisenstrassen in den Zimmern auf den Tischen ( Sideboard ) sehr ekelig ! Waschbecken verstopft, dreckige Toilette und dreckiges Waschbecken ! Die Putzfrau war hier leider nicht sehr ordentlich !


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nach jedem essen Magen-Darm Probleme Sodass man sich nur eintönig ernähren konnte! Sehr schade im Urlaub !


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal alle schlecht bis auf den Kellner Fathi ! Er ist sehr hilfsbereit, freundlich, schnell, ordentlich und sehr sehr aufmerksam gewesen !!!!weiter so ! Danke lieber Fathi für deine tolle Leistung ! Das Personal hat nichts verstanden ! Fast niemand spricht deutsch !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Pool, Strand und Anlage an sich schön & gepflegt! Hier gibt sich das Personal des Gartens wirklich Mühe !


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mana
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihre Rückmeldung, Wir haben Ihre Bewertung gelesen und Ihre Kritiken weitergeleitet. Mit Sicherheit gibt es Teile in Ihrer Bewertung die der Wahrheit entsprechen. Wie z.B. dass es beim Abendessen Stoßzeiten gibt, wo man etwas länger warten muss. Aber ich bitte Sie, in welchem Hotel gibt es das nicht??? Mehr werde ich zu Ihrer Bewertung nichts schreiben. Denn ein paar Dinge aufzählen die Ihnen gut gefallen haben zeigt nicht dass Sie eine neutrale Bewertung abgegeben haben. Zumal ich selber bestätigen kann, dass bei uns keine Überstunden gemacht werden die nicht bezahlt werden. Und Kellner die Überstunden machen reißen sich nur darum um sie zu bekommen, a) zumal sie damit mehr verdienen, b) weil Sie wenn sie länger arbeiten mehr Trinkgeld einholen können. Daher kann ich nur sagen entweder ist dies eine Behauptung von Ihnen oder einfach nur eine üble Nachrede der ich persönlich kein glauben schenke. Und wenn ich Ihre Rückmeldung lese,z.B. Dazu kommt die Betten waren leider total durchgelegen ( Beschwerden einiger Gäste ) Dreckige Zimmer, Von Anfang an Flecken auf Handtüchern und Bettwäsche ! Ameisenstraßen in den Zimmern auf den Tischen ( Sideboard ) sehr ekelig ! Waschbecken verstopft, dreckige Toilette und dreckiges Waschbecken! Die Putzfrau war hier leider nicht sehr ordentlich! Hätte ich sovieles am eigenen Leibe erlebt, hätte ich sofort von meinem Reiseleiter verlangt dass er mir ein Hotelwechsel organisiert. Daher schweige ich jetzt und sage nichts mehr zu diesem Thema. Bleiben Sie gesund und munter. Wünschen Ihnen alles alles Gute in den Hotels der Konkurrenz und der Konkurrenz wünschen wie viel Geduld. Zeynep Seven Tekirdağlıoğlu Guest Relation Manager