Ich kann dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen. Die Zimmerreinigung war mangelhaft, der Service unfreundlich und respektlos. Beschwerden wurden angenommen aber nicht umgesetzt. Als Entschuldigung wurde uns ein À-la-carte-Essen für 10 Personen zugesichert und reserviert – vor Ort wurde jedoch behauptet, es gäbe keine Reservierung. Letztlich durften nur 6 Personen essen, und nur mein Mann und ich haben daran teilgenommen. Die restliche Gruppe war enttäuscht und lehnte ab. Insgesamt war der Aufenthalt geprägt von schlechter Organisation, mangelnder Sauberkeit und enttäuschendem Service.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Leider war meine Erfahrung mit dem Zimmer sehr enttäuschend. Die Reinigung ließ stark zu wünschen übrig – das Badezimmer wurde bis zum Ende unseres Urlaubes nicht gesäubert, es war ölig, und meine Haare klebten tagelang an der Duschwand. Auch der Balkon wurde erst nach einer Beschwerde gereinigt. Die Hausschuhe wurden ebenfalls mehrere Tage nicht ausgetauscht und erst nach einer weiteren Beschwerde ersetzt. Insgesamt war der Service unaufmerksam und unzureichend. Ich hatte mir von diesem Hotel deutlich mehr erwartet.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Rezeption
Besonders negativ aufgefallen ist mir das Verhalten einiger Servicemitarbeiter. Man wurde mit Augenrollen, lautem Ausatmen oder wegwerfenden Gesten behandelt – in einem Fall warf ein Mitarbeiter sogar demonstrativ den Lappen auf den Tisch, nachdem wir uns um etwas bemüht hatten. Eine Kellnerin hat sich mir gegenüber außerdem respektlos verhalten. Insgesamt fühlte man sich als Gast weder willkommen noch wertgeschätzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Güllü |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |