- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Einmal reicht. Würde nicht mehr dieses Hotel wählen. Im großen und ganzen war es zwar in Ordnung, aber es gab einige Kritik - so z.B. der Kaffee an der Hotelbar war ungenießbar, sehr hellhörige Zimmer, lärmende Kinder bis weit nach Mitternacht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerda |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 12 |
Liebe Frau Gerda; Wir möchten uns für Ihr Feedback hier in holidaycheck erstmals herzlich bedanken. Anhand der konstruktiven Kritiken unserer Gäste können wir uns nur verbessern. Dennoch möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir auch Filterkaffee im Hauptrestaurant haben und Bohnen Kaffee in der Lobby Bar wie auch in der Patisserie dieser Bohnenkaffee ist in vielen guten 5* Hotels sogar extra bei uns bekommen Sie diesen kostenlos. Was Hellhörigkeit der Zimmer angeht ist dies leider ein Dilemma jedes Hotels. Dies kommt von der schnellen Bauweise der Hotels und kann leider nachdem Bau nicht mehr geändert werden. Dennoch müssen wir dazu sagen, dass nach der Renovierung unseres Hotels schon einiges was die Hellhörigkeit angeht verbessert worden ist. Würden uns auf jeden Fall sehr freuen wenn wir Sie trotz Ihres nicht Weiterempfehlens nochmals bei uns begrüßen dürften. Senden Ihnen herzliche Grüsse im Namen des ganzen Sherwood Breezes Teams Zeynep SEVEN TEKİRDAĞLIOĞLU Guest Relation Manager


