Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerda (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Einmal reicht.
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Einmal reicht. Würde nicht mehr dieses Hotel wählen. Im großen und ganzen war es zwar in Ordnung, aber es gab einige Kritik - so z.B. der Kaffee an der Hotelbar war ungenießbar, sehr hellhörige Zimmer, lärmende Kinder bis weit nach Mitternacht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerda
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Gerda; Wir möchten uns für Ihr Feedback hier in holidaycheck erstmals herzlich bedanken. Anhand der konstruktiven Kritiken unserer Gäste können wir uns nur verbessern. Dennoch möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir auch Filterkaffee im Hauptrestaurant haben und Bohnen Kaffee in der Lobby Bar wie auch in der Patisserie dieser Bohnenkaffee ist in vielen guten 5* Hotels sogar extra bei uns bekommen Sie diesen kostenlos. Was Hellhörigkeit der Zimmer angeht ist dies leider ein Dilemma jedes Hotels. Dies kommt von der schnellen Bauweise der Hotels und kann leider nachdem Bau nicht mehr geändert werden. Dennoch müssen wir dazu sagen, dass nach der Renovierung unseres Hotels schon einiges was die Hellhörigkeit angeht verbessert worden ist. Würden uns auf jeden Fall sehr freuen wenn wir Sie trotz Ihres nicht Weiterempfehlens nochmals bei uns begrüßen dürften. Senden Ihnen herzliche Grüsse im Namen des ganzen Sherwood Breezes Teams Zeynep SEVEN TEKİRDAĞLIOĞLU Guest Relation Manager