Gerhard (71+)
Verreist als Paarim Mai 2018für 3 Wochen

Ein sehr schönes Hotel in guter Lage.

Das Hotel liegt sehr schön mit einer sehr gepflegten Gartenanlage.Sie ist immer schön sauber.Der Strand immer sehr aufgeräumt.

Die Fahrt ist kurz vom Flughafen ca.25 minuten.Wir haben eine sehr schöne Bootstour gemacht zu den Wassefällen und den Grotten.Ansonsten haben wir Strandurlaub gemacht

Das Zimmer war ausgestattet mit einem breiten Bett und einem normalen Bett.Es ist ein Ferrnseher sowie eine Minibar vorhanden,die jeden Tag aufgefüllt werden.Wir hatten ein sehr schönes Meerblickzimmer.

Das Personal war sehr freundlich.Die Gästemanagerin Ebru hatte immer ein offenes Ohr für ihre Gäste.Sie hätte auch den Posten als Chefin vom Gastservice verdient und nicht immer andere einstellen.Sie kennt das Hotel wie keine andere.Wir kommen schon etliche Jahre in das schöne Hotel und sie hat immer gute Arbeit geleistet.

Es gab immer sehr gutes Essen.Besonders loben möchten wir die Service Kräfte Ebru,Metin,Salih und Erol.Es sind Spitzenkräfte,die immer alles mit zufriedenheit geregelt haben.Die Ala Cart Restaurants haben wir auch besucht.Hervorheben möchten wir den Mongolen.

Die Poolanlagen,sowie Fitness und Wellness haben wir nicht benutzt.Wir waren immer am Meer.Die Animation mit Sportchef David war sehr gut.Wir haben jeden Tag Mit David Boccia gespielt.Er hatte immer einen coolen Spruch drauf.Ein sehr guter Animateur der auch am Abend immer für die Gäste da war.

Dauer:3 Wochen im Mai 2018
Vorname:Gerhard
Alter:71+
Liebe Gerhard ,

haben Sie recht herzlichen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt und Ihre damit verbunden Bewertung hier auf dem Holidaycheck Portal.

Es freut uns außerordentlich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihnen besonders unsere Service, die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter im rcepetion und gastebetrung sowie das Essen gefallen haben..

Wir als Sherwood Familie freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch.

Wenn Sie Fragen oder Anregungen zu Sherwood Dreams Resort oder einem der anderen Sherwood Resorts& Hotels haben, zögern Sie bitte nicht mich unter crm@sherwoodhotels.com.tr zu kontaktieren.

Elif Körük
Ihre CRM MAnagerin