Gerhard (61-65)
Verreist als Paarim März 2018für 1 Woche

Das Angebot war ausgezeichnet 5 Sterne Empfehlung!

Sehr nettes und freundliches Personal, große und saubere Zimmer mit modernem Bad und großer Dusche. Das Essen Angebot war vorzüglich, für jeden Geschmack etwas dabei. Die verschiedenen Restaurants boten auch guten Service und im beruhigten Bereich (ohne Kleinkinder) war auch der Bedienservice sehr gut!

Vorteil kurze Fahrzeit vom Airport mit dem Taxi oder direkt fahrenden Bus ca. 30 Minuten. Liegt direkt am Meer mit einer großen, gepflegten Parkanlage mit vielen Pools und immer ausreichend Liegen.

ruhig mit Blick aufs Meer, gut geschlafen - großer Fernseher

Es gab in keinem Bereich auch nur eine Beanstandung, das Personal war gut ausgebildet und außerordentlich freundlich.

Besonders gut war die Auswahlmöglichkeit je nach Bedürfnis und Geschmack, man konnte auch in ruhigen Restaurants ohne Kleinkinder bedient werden. Aber auch in den Restaurants mit Kindern gab es Spielecken und viele Möglichkeiten an großen oder kleinen Tischen zu sitzen.

Der Wellnessbereich hatte professionell ausgebildetes Personal und angemessene Preise, das Entertainment unter der Leitung von DAVID war sehr freundlich aber auch zurückhaltend und nicht aufdringlich.

Dauer:1 Woche im März 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Gerhard
Lieber Gerhard,

Wir möchten uns für Ihre positive Bewertung hier in Holiday Check herzlichst bedanken.

Es ist für uns immer eine sehr große Freude wenn wir positive Bewertungen von unseren Gästen lesen dürfen. Danke für Ihr Lob an unser Animateur David. Das haben wir weitergegeben.

Wir hoffen Sie nochmals bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Im Namen des gesamten Teams senden wir Ihnen Beste Grüße aus dem Sherwood Breezes Resort Hotel.

Gamze Teksen
Guest Relations Managerin