Das Hotel machte bei Ankunft einen sehr guten und gepflegten Eindruck. Wir bei Eintritt in das Hotel, direkt mit Sekt und Saft begrüßt. Das Hotel wirkt im Gegensatz zu den anderen "Riesen" deutlich angenehmer. Die Anlage ist ist überschaubar und mit wohlfühltfaktor angelegt. Positiv war es auch keines dieser typischen Clubarmbändchen tragen zu müssen. Rundum war alles sauber. Leider muss man sagen, versucht dieses Hotel ähnlich zu seinen Nachbarn, sich voll auf die Russische Bevölkerung zu konzentrieren. Somit hat man einen Russenanteil von ca. 60 Prozent. Weitere 30 Prozent waren gemischt Holländer, Türken, Araber, Engländer. Letztlich bleiben 10 % für deutsche übrig. Die altersstruktur ist von 0 bis ca 80 gemischt. Der deutsche Anteil ist jedoch eher 40 bis 60. Daraus resultiert auch das bis auf 2.. 3.. Personen kein Deutsch sprechen. Hauptsache sind Englisch und Russisch und natürlich die Landessprache im Kellner und rezeptionsbereich. Kostenloses und sehr langsames WLAN an der Info zu bekommen. hier könnt ihr euch dann diverse Ausflugsziel zu antalya bekommen. Allgemein wurde ich nicht mehr als 1800€ für 2 er. + Kind zahlen. Daher kommen die Vorort Preise von 230 € die Nacht definitiv nicht hin.
Zimmer mit 3 Betten gebucht und auch bekommen. Es handelt sich hier nicht um ein beistell Bett sondern um ein zimmer mit 3 festen Betten. Zimmer sind modern, Bell und freundlich eingerichtet. Reinigung erfolgte täglich.
Die Gastronomie War zu Anfang spitze. Viel Auswahl, immer frisch und schön angerichtet Egal ob Frühstück, Mittag, Abendbrot, das zwischenbarbeque. Zum späteren Verlauf des Aufenthalts mit deutlich mehr Gästen im Hotel nahm die liebe beim kochen ab.. Man würde immer jedoch immer satt und fand immer etwas.
Hier gibt es die größten Abweichungen.... Der Kinderclub hat sich viel mühe gegeben. die Animationen im allgemeinen auch, auch wenn die eigenen Shows eher nicht meinen Geschmack getroffen haben. Dafür gab es aber zum Glück auch Tanz und Akrobatik Shows. Die kinderdisco War abends eine voll Stunde. Hier bin ich bis auch die immer wieder entstandenen kommunikations schwierigkeiten ganz zufrieden. Negativ War jedoch dass die Kellner nur abräumen können, die frage ob man was trinken möchte War im eher spärlich. Da es mir nachher zu dumm war, holte ich mir eigenständig etwas. Ebenso bin ich an die schulden mit Besteck gegangen da ein nachlegen an frei gewordenen tischen auch nicht passierte. Trost gab es beim Zimmer. Da man uns ca 45 min. Später es das Zimmer geben könnte erhalten wir hier ein Meerblick Zimmer.
Das Hotel liegt in der Front an eine Hauptstraße, welche durch den club eigenen Aqua park zum Haupthaus getrennt wird. Im hinteren Teil findest sich eine grosse poolllandschaft, div. Bars, Restaurants, d. Kinderclub bis man an den Strand gelangt. An der Hauptstraße liegen unzählige Einkaufsmöglichkeiten, eher in Form von Einkaufszentren oder Luxus Basaren. Eine TaucherBrille für 23 Euro, nachgemachte Poloshirts für 15 Euro +. Positiv ist das der Bus für 2 Lira oder 1 euro direkt in die Stadt fährt. Hier gibt es dann die gleiche TaucherBrille 4 Euro und die Polizistin für nicht mal 3 Euro auf dem Markt. Es gibt in Antalya viele schöne Ecken sowohl in alte Kultur als auch in die moderne der Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt rund um die Uhr Programm, von AquaGymnastik zum wöchentlichen Pony reiten. Alles vorhanden aber kein Zwang. Minimum und Animation von 10 bis 12.30 dann ab 14.30 bis 18 Uhr und nach essen kinderdisco bis 22 Uhr. Shows und Unterhaltung gab es auch täglich abends.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniel |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Daniel, Vorab herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Mühe hier in Holiday Check. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und die Mängel die Sie hier geschildert haben alles notiert und an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet. Es wäre natürlich für uns sehr von Nutzen gewesen Ihr Feedback noch vor Ort zu bekommen. So hätten wir bestimmt noch vor Ort Abhilfe leisten können. Wir hoffen trotz nicht hundert Prozentiger Zufriedenheit Ihrerseits Sie nochmals bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.


