Das personal ist nicht sehr aufmerksam abends/ morgens im Restaurant. Die Bedingung am Aquapark war die beste im ganzen Hotel. Vielen Dank für die leckeren Pizzen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Ohrstäbchen fehlten leider und die Mini bar wurde auch nicht täglich aufgefüllt. Nach duschtüchern mussten wir auch 2 mal hinterher telefonieren
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Badekleodung sollte draußen bleiben, hält sich nur leider nicht jeder dran.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- kalt
Der Kinderpool mit den 3 Rutschen war viel zu kalt. Mein Sohn ist nach ca 10 Minuten freiwillig rausgegangen weil ihm zu kalt war und blaue Lippen bekommen hat. Er ist gerade mal 3,5 Jahre alt.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Stefanie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub im Sherwood Exclusive Lara zu bewerten. Wir legen besonderen Wert auf Ihre Meinung und es freut uns zu lesen, dass wir Sie zufrieden stellen konnten. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte an das Management weitergeben, um eventuelle Verbesserungen zu besprechen. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie erneut bei uns empfangen zu dürfen Beiben Sie gesund und zögern Sie nicht, uns bei Fragen und Anregungen direkt zu kontaktieren. Freundliche Grüße Gästebetreuungs Team Sherwood Exclusive Lara Hotel