- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gutes Mittelklassehotel, das mit einer großen Parkanlage punktet, in dem die Bungalows fernab der Straße liegen. Große, ansprechende Zimmer mit riesiger Dusche und separatem Bad, großem, überdachtem Balkon. Guter Service. Busverbindung Kemer - Antalya direkt vor dem Hotel.
Geschmackvoll eingerichtetes, sehr großes Zimmer mit großer Dusche und separatem Bad, sowie einem überdachten Balkon mit Blick ins Grüne. Die Matratze war aber für mich als Seitenschläferin zu hart.
Leckeres türkisches Essen mit viel Obst und Gemüse. Abwechslungsreich. Leider war es oft nur lauwarm, da die Warmhalteplatten nicht richtig warm werden., das könnte man noch verbessern.
Ich hatte genügend Handtücher und Toilettenpapier. Die Hotelanlage war sehr sauber. Wenn ich Hilfe angefordert habe, hat auch jemand geholfen. Im Restaurant hat aber nur 1 Kellner gefragt, was man trinken möchte.
Dolmuschverbindung alle Viertelstunde vor dem Hotel. Einfach winken. Kostet fast nichts. Zum Supermarkt (Migros) 3 km (Bus bis Ortsmitte), zur Schlucht von Göynük 10 km (Taxi), sehr sehenswert. Viele antike Stätten, die teils mit dem Schiff zu erreichen sind, liegen in der Nähe (Tagesausflug). In Kemer gibt es Dienstags einen tollen Textilmarkt, sowie eine schöne Strandpromenade und viele Läden. Auch in Antalya gibt es Attraktionen. Die Menschen sind alle nett und hilfsbereit. Auch als alleinstehende Frau habe ich mich hier gut aufgehoben gefühlt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Gymnastik war gut, das Fitnessstudio auch. Leider kein beheizter Pool, und zum Baden war es schon zu kalt. Da Nebensaison war, gab es keine Shows etc.. Die letzte Oktoberwoche im Hotel ist nicht empfehlenswert, da dann schon aufgeräumt wird, kaum noch jemand zu Gast ist und auch die Läden langsam dichtmachen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Christiane! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine positive Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Vieleicht dürfen wir Sie in der Zukunft noch einmal bei uns begrüßen, mit freundlichen Grüßen Sherwood Club Kemer Management