Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • September 2024
Gutes Essen und verschiedene Poolanlagen
3,3 / 6

Allgemein

An sich einer sehr schöne Anlage, der weibliche Service leider nicht so toll, viele Poolanlagen, keine Reservierung der Liegen nötig. Hin und wieder kleine Mängel, was allerdings in jedem Hotel der Fall sein wird.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer war bei Ankunft sauber aber auf dem zweiten Blick, waren doch einige Mängel zu sehen wie zb haare oder Staub. Haben es angesprochen und es wurde beseitigt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Leckeres Essen; was allerdings auch Geschmackssache ist. Jeder findet etwas.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Die männlichen Servicekräfte sind super nett, aufmerksam. Die weiblichen sind leider das Gegenteil und teilweise lustlos. Sprechen wenig bis teilweise kaum deutsch.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Es ist richtig super, dass es mehrere Poolanlagen gibt und sich die Anzahl der Leute super verteilt. Teilweise dreckig oder von der Fliesenwand ein Stück ab


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Alles super, Kiesstrand


Animation

Leider nicht so animierend, es gibt nur eine Durchsage welche Aktion kommt und dann warten die Animateure auf die Leute.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Urlauber, Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback! Es freut uns, dass Ihnen die Anlage und die Vielfalt der Poolanlagen gefallen haben. Wir bedauern, dass der Service nicht Ihren Erwartungen entsprach und werden dies mit unserem Team besprechen. Ihre Anmerkungen zur Zimmerreinigung nehmen wir ernst, und wir freuen uns, dass die Mängel schnell behoben werden konnten. Es ist schön zu hören, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team, Sherwood Exclusive Kemer