Alle Bewertungen anzeigen
(46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Gute Lage - schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren 2014 das erste Mal in diesem Hotel und waren begeistert. Jetzt waren wir wieder im Sherwood Club und waren sehr sehr enttäuscht. Die Anlage selbst ist wunderschön. Leider waren am Anfang unseres Urlaubes noch nicht alle Bars geöffnet. Der eine Badesteg war nur noch für VIP geöffnet. Der Service im Hotel war allgemein schlecht, die Kellner waren völlig überfordert. Hervorzuheben ist allerdings der nette ältere Herr, der jeden Tag den Poolbereich (Liegen und Tische gesäubert) hat. Er war sehr fleißig. Würde das Servicepersonal besser sein, wäre es das perfekt Hotel. Schulung des Servicepersonals. Tägliches auffüllen der Minibar.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Tische wurden nicht abgeräumt, Getränke mussten selbst geholt werden.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Der Service war schlecht. Im Restaurant hatten die Kellner keinen Plan.


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr gut
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns für İhre Bewertung. İhre Bemerkungen werden wir an die betreffenden Stellen weiterleiten. Mit freundlichem Gruss aus Göynük Sherwood Club Kemer Hotel