- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren 2014 das erste Mal in diesem Hotel und waren begeistert. Jetzt waren wir wieder im Sherwood Club und waren sehr sehr enttäuscht. Die Anlage selbst ist wunderschön. Leider waren am Anfang unseres Urlaubes noch nicht alle Bars geöffnet. Der eine Badesteg war nur noch für VIP geöffnet. Der Service im Hotel war allgemein schlecht, die Kellner waren völlig überfordert. Hervorzuheben ist allerdings der nette ältere Herr, der jeden Tag den Poolbereich (Liegen und Tische gesäubert) hat. Er war sehr fleißig. Würde das Servicepersonal besser sein, wäre es das perfekt Hotel. Schulung des Servicepersonals. Tägliches auffüllen der Minibar.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Tische wurden nicht abgeräumt, Getränke mussten selbst geholt werden.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Der Service war schlecht. Im Restaurant hatten die Kellner keinen Plan.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns für İhre Bewertung. İhre Bemerkungen werden wir an die betreffenden Stellen weiterleiten. Mit freundlichem Gruss aus Göynük Sherwood Club Kemer Hotel