Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 3-5 Tage • Strand
Zwischen Strand und Marina Walk
4,0 / 6

Allgemein

Der Eingang ist eher unscheinbar, aber das Hotel dann doch relativ groß. Der Aufbau ist etwas verwinkelt und unübersichtlich, aber nach kurzer Eingewöhnung weiß man welcher Lift wohin fährt und wie man gehen muss.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Upgrade auf ein sehr großes Appartement im 21. Stock, Hier war vom Kühlschrank über die Mikrowelle und 2 Bäder alles vorhanden. Mit RTL ein dt. TV-Programm. Leider nur ein kleiner Balkon mit Tisch und 2 Stühlen Richtung Strand, der aber zwischen den Hochhäusern kaum zu sehen war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ftühstückssngebot gut, Omelette, Müsli, kein Karottensaft


    Service
  • Gut
  • Beim Einchecken 2 Zimmer zur Auswahl, beim Frühstück immer ok. Für den Strand kann man eine Strandtasche bekommen mit Sonnenschirm und Badetücher. Angebot in der Executive Lounge im 17. Stock sehr überschaubar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zwischen Strand (JBR) und Marina Walk. Beides ist nur einen kurzen Fußweg entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool, Fitnessraum und draußen pralles Leben.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:206
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt im Delta Hotels by Marriott Jumeirah Beach, Dubai mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service beim Check-in, dem Frühstücksangebot und der Ausstattung Ihres Appartements zufrieden waren. Besonders schön, dass Sie unser kostenloses Strandset mit Tasche, Sonnenschirm und Badetüchern nutzen konnten – ein beliebter Service bei unseren Gästen. Vielen Dank auch für Ihr Feedback zur Executive Lounge sowie zur Aussicht vom Balkon. Wir verstehen, dass die Aussicht durch umliegende Gebäude etwas eingeschränkt war, und nehmen Ihre Hinweise gerne auf, um unsere Gäste künftig noch transparenter über die Zimmeroptionen zu informieren. Auch Ihre Beobachtungen zur Orientierung im Hotel und zur Gestaltung des Eingangsbereichs nehmen wir ernst. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich nach kurzer Zeit gut zurechtgefunden haben. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit und würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Dubai-Besuch erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Assem Front Office Duty Manager Delta Hotels by Marriott Jumeirah Beach, Dubai