Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2005 • 3 Wochen • Strand
Tolles Hotel
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel ist schon einige Jahre alt, aber gut gepflegt. 1152Zimmer. Frühstück ist bei der Buchung noch nicht eingeschlossen, kann aber im Hotel am Bufet erworben werden. Vom Flughafen gut mit dem Waikiki Express Bus zu erreichen, der direkt am Hotel hält. Preis 2005 16$ fürs Return Ticket. Hotelgäste waren überwiegend aus Asien, aber auch Europa und Australien. Wir haben dieses Hotel als Stopover auf dem Weg nach Big Island gebucht und waren nur 2 Nächte dort. Dies war aber eindeutig zu kurz. Wir hatten die Zeit uns die Stadt anzusehen und für einen Ausflug zum Diamond Head, von wo man einen tollen Blick über Honolulu hat. War zwar sehr schweißtreibend, hat sich aber gelohnt. Oben am berg gab es ein sehr leckeres Shave-Ice (Hawaiianische Spezialität. Gestoßenes Eis mit Sirup). Es war das beste, welches wir auf der ganzen Reise gegessen habe. Wenn man mehr Zeit hat , kann man noch den Rest der Insel anschauen. Mietwagen ist dann aber notwendig. Die Sache mit dem Bus funktioniert zwar auch, aber dauert viel zu lange und ist viel zu nervig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber, tolles King-Size Bett mit kuscheligem Teppich. Würde in diesem Hotel aber ein Zimmer mit High Oceanview empfehlen, denn die Aussicht sowohl auf den Strand und das Meer, wie aber auch auf das Treiben unter auf der Straße waren toll. Der Lärm der Straße ist schon wahrnehmbar, aber das kann man nicht dem Hotel anlasten. Wer eher Ruhe sucht, sollte Waikiki eher meiden.


    Restaurant & Bars

    Keine Angaben


    Service
  • Sehr gut
  • Check in war sehr freundlich und vor allem auch, wenn man die Größe des Hotels beachtet, ist sehr auf alle Wünsche eingegangen worden. Rezeption hat sich viel Mühe gegeben, ein King-Size Bett zu organisieren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt sehr zentral in Waikiki. Man ist sofort an einer Bushaltestelle für eine Fahrt zum Diamond Head, ist aber auch in 2 Minuten am langen Sandstrand. Hotel ist zwar nicht in der ersten Strandreihe, aber von den oberen Zimmern mit Meerblick überblickt man das Moana Surfrider und hat einen tollen Ausblick auf Strand und Surfer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt im Hotel einen Pool, den wir selbst aber nich genutz haben, da Waikiki Beach nur einpaar Schritte entfernt lag und es dort natürlich schöner war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:26-30
    Bewertungen:4