phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Michael (51-55)
Verreist als Paarim Januar 2018für 1-3 Tage

Nach all den Jahren noch immer guter Standard

5,0/6
Das Sheraton ist nun schon etwas in die Jahre gekommen. Der SPA Bereich wird nicht mehr vom Hotel betrieben sondern von einer Fremdfirma. Das Frühstück ist immer noch ok, allerdings mehr und mehr den lokalen Gepflogenheiten angepasst. Das Zimmer war sehr sauber und wie immer sehr gut eingerichtet. Der Gym und das renovierte Schwimmbad machen einen guten Eindruck. Die Temperatur im Gym waren 25,5 Grad und niemand war in der Lage das zu reduzieren. Die Lage zum Flughafen sind ca 40 min , in die Innenstadt ca. 20 min. Alles in allem eine gute Wahl


Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:51-55
Bewertungen:1232
NaNHilfreich