Markus (46-50)
Verreist als Familieim Mai 2018für 1-3 Tage

Na ja - wir sind besser gewohnt.

Eine tolle Hotelanlage. Sehr groß. Offene Lobby. Für SPG Platinum gibt es einen Lounge mit Happy Hour.
Frühstück unter der Lobby. Schöner Ausblick. Das Frühstück war eher auf den asiatischen Geschmack ausgerichtet.
Wir haben mehrere Blutegel im Pool gefunden - was recht eklig ist.
Am Strand gibt es wilde Hunde, die den Gästen hinterherlaufen. Dies sind aggressiv.
Ausserdem hat es überall am Strand große und kleine Krabben mit spitzen Scheren - vor allem nachts kann man nicht mehr an den Strand ohne ständig über diese Tiere zu laufen.
Es gibt zusätzlich Sandwürmer, die sich unter die Haut fressen ( wenn man Pech hat ).

Drum herum gibt es nichts.
Shuttle Service vom Westin BKK direkt zum Hotel und zurück. Vorreservierung notwendig. Fahrtzeit 2,5-3 h.

Zimmer und Bad war recht gut. Wir hatten eine Suite direkt vorne am Meer. Es ist allerdings ein recht langer Weg von der Lobby zum Zimmer.

Nichts zu Bemängeln.

Die Pizzen an der Toolbar sind gut und günstig.

Riesen Pool. Sieht toll aus - aber mit den Blutegeln ging unser Kind dann nicht mehr rein.

Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Vorname:Markus