Alle Bewertungen anzeigen
Lars & Chris (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Top Städtehotel mit hervorragendem Service
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gutes Hotel der Sheraton-Gruppe. Von Außen eher typisches Großstadtambiente- von Innen- insbesondere in der Lobby- großzügig und sehr wertig. Wir genossen das Frühstück (von einzigartiger Qualität)- nutzten ansonsten aber keine Restaurants. Internationale Gästestruktur Hafenrundfahrt buchen (ca. 1,5 Stunden), Ausflug zum Buddha mit der Seilbahn (nahe des Flughafens), für die U-Bahn einen Pullover mitnehmen- die Chinesen kühlen die Wagen richtig runter- Schnupfen vorprogrammiert, Nachtmarkt besuchen und unbedingt in der Dämmerung auf den Peak fahren! Dort befindet sich ein Top Italiener in der 2. Etage!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top- unbedingt die Habour-view Zimmer buchen. Der Blick ist einfach irre. Man kann beim Zähneputzen auf die Skyline von Hongkong schauen. Groß und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Frühstück: Service hierzu s.o.. Ansonsten in Bezug auf Qualität und Quantität echt Spitze. Sehr abwechslungsreich bei sehr ansprechender Präsentation.


    Service
  • Gut
  • Rezeption absolut professionell, Zimmerreinigung top, hervorzuheben ist der Service beim Frühstück- kaum fehlt ein Schluck in der Kaffeetasse wird nachgeschenkt!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Top Lage- direkt an der Nathan Road- 5 Minuten zum Anleger, der der Starferry. Flughafen-Tranfer unbedingt über das Hotel buchen- top Service, fairer Preis!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Unbedingt Pool auf dem Dach des Hauses ausprobieren. Auch der Jaccuzzi schreit nach Benutzung- am besten Abends!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars & Chris
    Alter:31-35
    Bewertungen:21