Othmar (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Empfehlenswerte Tower Zimmer

Wir waren acht Nächte im Sheraton. Leider sind um das Hotel herum drei Großbaustellen,
die den guten Gesamteindruck etwas trüben.
Wir hatten ein De Luxe Zimmer mit Harbor View im Tower welches ausreichend groß ist. mit den Super guten Sheraton Betten. Der Blick auf Hongkong ist sensationell!! In den Tower Zimmern hat man zutritt zur Tower Lounge, welcher inkl. ist.
In der Lounge ist Frühstück mit einem sehr guten Frühstücksbüffet, das keine Wünsche offen lässt. Außerdem gibt es eine kleine Auswahl an Afternoon Teas. Abends gibt es zum Apero kleine leckere Snacks Desserts und Käse, dazu eine Auswahl an verschiedenen Getränken,
hier ist für jeden etwas dabei. Die Tower Lounge ist wie ein kleines Hotel im Hotel, der Rest des Hotels ist mit ca.800 Zimmern schon sehr lebhaft. Unsere Empfehlung, wenn im Sheraton, dann in den Tower Zimmern die Mehrausgabe lohnt sich mit Sicherheit, hier bekommt man von den Baustellen auch nicht so viel mit. In der 17. Etage ist ein kleiner Pool, hier kann man sich erfrischen und die Aussicht genießen. Der Service ist im gesamten Hotel sehr gut, die Mitarbeiter sind ausnahmslos freundlich, zuvorkommend und Hilfsbereit. Da wir einen Arzt brauchten, war man auch hier sehr hilfreich, und besorgte uns schnell einen Termin.
Abends kann man in der Bar bei einem guten Cocktail oder Glas Wein die Aussicht genießen.
Alles in allem waren wir mit der Auswahl des Hotels sehr zufrieden, Zentraler geht nicht!
Das Hotel liegt direkt neben dem Peninsula, hier lohnt es sich sehr den Afternoon Tea zu genießen.

Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zur Stadt