Stefan (36-40)
Verreist als Freundeim Dezember 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Gutes Hotel, dessen Potenzial nicht ausschöpft

4,0/6
Das Hotel ist unweit vom Downtown, aber auf der Hauptstraße und daher ist der Lärm nicht zu unterschätzen. Service gut, aber in allen Bereichen verbesserungswürdig. Kleiner Pool ist da, aber Kampf im Liegen früh morgens.

Lage & Umgebung5,0
Lage ziemlich zentral, gegenüber vom World Trade Center. Stark befahrene Strafe direkt davor, die man auch im Stock 24 deutlich wahrnimmt.

Zimmer4,0
Die Zimmer sind nicht besonders geräumig und sogar ohne genug Tageslicht. Bad wie in einem Ibis und ebenfalls stark beleuchtet. Boden soll Marmor imitieren, aber abgeplatzt. Kein Kosmetikspiegel im Zimmer!!! Bademantel auch Fehlanzeige... angeblich wegen corona und daher auf Anfrage. Wenn man die Tücher am Pool in Folie verpackt und kann man auch die Bademäntel verpacken.

Service3,0
Der Service ist eindeutig gegeben, aber nicht von allen im gewünschten Umfang erbracht. Einige Mitarbeiter unfreundlich, andere stark überlastet, am Empfang alle mäßig gastfreundlich. Willkommenheißen für Statusgäste oder Kleinigkeit im Zimmer Fehlanzeige. Zimmerreinigung unzureichend. Klopapier einlagig!!!
Lounge nur stundenweise geöffnet, sodass nicht man drin arbeiten oder etwas zu trinken bekommen kann. Spa viel zu klein für die Größe des Hotels und nur von 4 Personen gleichzeitig nutzbar - das ist ein Witz.
Am Pool herrscht Platzmangel und trotzdem wird das stundenlange Reservieren der Liegen geduldet und die Tische ebenfalls so langsam abgeräumt.

Gastronomie3,0
Für die fünf Sterne wird nicht genug geboten. Auch in Zeiten von Corona sollte der Umfang an Speisen und Angeboten erhalten bleiben. Die Regelung für die persönliche Herausgabe des Essens ist zwar gut gedacht, aber die Umsetzung gleicht null. Dort bilden sich Schlangen ohne Abstand und Corona feiert Party. Schlangestehen für mäßiges Essen lohnt sich nicht.
Gleiche Regelung in der Lounge, die nicht mal ganztägig geöffnet hat.

Sport & Unterhaltung2,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2020
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:36-40
Bewertungen:109
NaNHilfreich