Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Sehr schönes und ruhiges Hotel, toller Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Bin jedes Jahr mehrfach in dem Sheraton Essen. Erstklassiger Service, freundliches Personal an der Bar, super Frühstücksbuffet. Das einzige Minus, die Zimmer könnten etwas aufgefrischt werden...


Zimmer
  • Eher gut
  • Groß, aber etwas in die Jahre gekommen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gut, Wünsche werden erfüllt Frühstück 1. Klasse mit allem was das Herz begehrt


    Service
  • Sehr gut
  • Immer sehr nett und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nicht weit vom Hauptbahnhof. Auf der Rückseite ein schöner Park Minus - der Club. Leider am Wochenende oft zu Laut


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank, dass Sie sich als einer unserer Stammgäste Zeit für ein Feedback genommen haben. Es freut uns wirklich sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Das Lob hinsichtlich unserer Mitarbeiter werden wir natürlich an diese weiterleiten. Glauben Sie mir, eine schönere Motivation gibt es für uns nicht. Hinsichtlich unserer Zimmer freut es uns Ihnen mitzuteilen, dass wir bereits die ersten Zimmer renoviert haben. Alle anderen werden selbstverständlich folgen, jedoch können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, wann diese Arbeiten abgeschlossen sein werden. Wir bitten um Ihr Verständnis. Der Club gehört leider nicht zum Hotel. Wir werden aufgrund Ihrer Meldung jedoch Kontakt zum Pächter aufnehmen um sicherzustellen, dass unsere Gäste keinen Beeinträchtigungen ausgesetzt werden. Wir bedanken uns noch einmal für Ihre konstruktive Kritik, freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Sheraton Team.