Alle Bewertungen anzeigen
Sina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Sehr schönes Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich hatte eine Suite, sodass das Zimmer natürlich sehr groß und toll war. Die Lounge war ebenfalls super, immer frische Snacks und genügend Getränke. Zu kritisieren habe ich allerdings, dass das Hotel aus der Tiefgarage nicht barrierefrei zu erreichen ist. Um von der TG zum Aufzug zu gelangen, musste man ca 5-8 Treppenstufen überwinden. Der Aufzug in die Lobby ist so klein, dass man alleine (nur 1 Person) mit einem kleinen Koffer nicht aufrecht stehen konnte! Das geht für ein solches Hotel überhaupt nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sina
    Alter:26-30
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit dem Zimmer und unserer Club Lounge zufrieden waren. Wir bedanken uns für den Hinweis hinsichtlich des Zuganges von der Tiefgarage zum Hotel. Da das Parkhaus nicht zum Hotel gehört,bieten wir unseren Gästen einen barrierefreien Zugang ab/bis Hoteleingang an. Unsere Gäste können also gerne direkt vor dem Hotel halten, auf Wunsch, parken wir dann das Auto für sie. Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir Sie zukünftig wieder einmal bei uns begrüssen dürfen. Wir bedanken uns noch einmal für Ihre Rückmeldung und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Sheraton Essen Team