- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich hatte eine Suite, sodass das Zimmer natürlich sehr groß und toll war. Die Lounge war ebenfalls super, immer frische Snacks und genügend Getränke. Zu kritisieren habe ich allerdings, dass das Hotel aus der Tiefgarage nicht barrierefrei zu erreichen ist. Um von der TG zum Aufzug zu gelangen, musste man ca 5-8 Treppenstufen überwinden. Der Aufzug in die Lobby ist so klein, dass man alleine (nur 1 Person) mit einem kleinen Koffer nicht aufrecht stehen konnte! Das geht für ein solches Hotel überhaupt nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrte Frau Sina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit dem Zimmer und unserer Club Lounge zufrieden waren. Wir bedanken uns für den Hinweis hinsichtlich des Zuganges von der Tiefgarage zum Hotel. Da das Parkhaus nicht zum Hotel gehört,bieten wir unseren Gästen einen barrierefreien Zugang ab/bis Hoteleingang an. Unsere Gäste können also gerne direkt vor dem Hotel halten, auf Wunsch, parken wir dann das Auto für sie. Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir Sie zukünftig wieder einmal bei uns begrüssen dürfen. Wir bedanken uns noch einmal für Ihre Rückmeldung und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Sheraton Essen Team