- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zimmer: Wir hatten ein normales Standard-Doppelzimmer, welches geräumig und modern eingerichtet war. Kingsize-Bett, Flat-TV mit Pay-TV. Das Zimmer lag zur Strassenseite, doch durch gute isolierte Fenster keine Lärmbelästigung durch die nahegelegene Huyssenallee. Zimmer-Service war schnell und es gab nichts zu meckern. Lage: Etwas zurückversetzt zur Huyssenalle, daher ruhig. Die Innenstadt ist fussläufig erreichbar, Saalbau gleich nebenan. Hoteleigene Parkplätze sind kostenpflichtig. Eigentlich ist das Sheraton aufgrund seiner Lage und seiner Annehmlichkeiten zu empfehlen, aber 2 Dinge haben mich so gestört, dass ich es nicht mehr buchen werde. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren nett und hilfsbereit, die Mitarbeiter in der Bar und im Frühstücksdienst hatten kein Trinkgeld verdient. Ein abendlicher Drink an der Bar wurde zur Geduldsprobe. Die Bar war recht gut besucht und so sassen wir weiter entfernt vom Tresen. Obwohl 2 Mitarbeiter im Einsatz waren, konnten wir keine Bestellung aufgeben. Als nach ca. einer halben Stunde ein andere Platz frei wurde, setzten wir uns dorthin. Es dauerte immer noch mind. 10 Minuten, bis wir unsere Bestellung aufgeben konnten. Danach warteten wir erneut ca. 20 Minuten, bis wir "halb verdurstet" den Cocktail in Empfang nehmen konnten. Die Qualität des Getränks war mittelmäßig und der Preis letztendlich nicht gerechtfertigt. Sowas hatte ich bei einem Früfstücksbuffet in einem Hotel dieser Klasse noch nicht erlebt. Das Frühstück wurde im Restaurant eingenommen, welches eine wunderschöne Lage zum Garten hat. Bei Ankunft wurden wir nicht in Empfang genommen und es wurde nach der Zimmernummer gefragt und uns ein Platz zugewiesen. Stattdessen war weit und breit keine Servicekraft zu sehen, die Tische waren alle eingedeckt und eine kleine Traube von Gästen sass in der Nähe des Buffets, welches ich fast übersehen hätte. Die Auswahl beim Buffet war o.k., aber es dauerte sehr lange, bis fehlende Sachen aufgefüllt wurden. Es fehlten teilweise Gläser oder Besteck an den jeweiligen Stationen. Da uns keiner einen Platz zugewiesen hatte, haben wir uns einen Platz am Fenster ausgesucht. Keiner hatte uns gesagt, dass diese Tische schon für den Mittag eingedeckt waren...eine Servicekraft bemerkte uns und machte uns in einem recht verärgertem Ton darauf aufmerksam, dass nur die Tische direkt am Buffet für die Frühstücksgäste vorbereitet seien. Wir haben es ausdiskutiert, dass uns keiner darauf hingewiesen hat und wir deshalb jetzt hier sitzen bleiben möchten. Zähneknirschend und augenscheinlich unfreundlich wurde es von der Servicekraft akzeptiert, die sich danach so gut wie nicht mehr blicken liess. Kaffee mussten wir selbst nachschenken, Teller wurden nicht abgeräumt. Das Frühstück war in unserem Zimmerpreis inkl., aber 28 Euro pro Person für ein Frühstück mit so einem miserablen Service...darauf kann ich gerne verzichten. Fazit: Das Hotel ist schön, aber am Serviceverständnis einzelner Mitarbeiter könnte noch gefeilt werden. Ich suche mir nächstes Mal lieber ein anderes Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 42 |