Alle Bewertungen anzeigen
Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlechte Servicequalität, Zimmer und Essen gut
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Check-In war sehr kühl, kein "Herzlich Willkommen, keine Hilfe beim Gepäck. Check-Out war chaotisch. Alles, was zur Rechnung beim Check-In besprochen und schriftlich festgehalten war, war nicht vorbereitet. Rechnungsadresse und Rechnungspositionen mussten erneut angegeben werden. Angeblich hatte man auch keinen Zugriff auf den Meldeschein, auf dem alles notiert war. An der Bar fand man am Abend (Samstag), obwohl die Bar gut besucht war, ungeschultes Personal. Der Barkeeper brauchte sehr lange für einen Standardcocktail, musste immer wieder in das Rezept schauen und danach erneut mixen, da das Glas nur 2/3 voll wurde. In einem 5*-Hotel und bei einem Preis von 12,50 € für einen Cocktail erwartet man einen professionellen Barkeeper und keinen Azubi, der die Bar alleine schmeißen muss!! Das Zimmer war ausreichend Groß, jedoch wurde man, optisch, in die 80er versetzt. Nur der Fernseher, ein großer Flachbildschirm, war aktuelle technik, wenn gleich man immer wieder viele Tast drücken musste, bis man endlich das Fernsehprogramm sehen konnte. Service beim Frühstück sehr schleppend. Dies galt für den Service am Tisch sowie das Nachfüllen des Buffets. Am Sonntagmorgen kam das Personal gar nicht nach. Die Lage des Hotels, in der Nähe vom Hauptbahnhof und der Innenstadt, ist optimal für Shopping- und Ausflugstouren!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:730