- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein luxuriöses Hotel, welches sich wenige Schwächen erlaubt. Eine Kollegin landete in einem Zimmer neben dem Lift und konnte nicht schlafen. Der Zimmerwechsel konnte erst nach einer weiteren Nacht in dem Zimmer erfolgen. Für die Preise hier sollten laute Zimmer nicht vermietet werden! Die Klimaanlage trocknet sehr stark die Luft aus. Kein WLAN inklusive, das hätte schon gern sein dürften, heutzutage. Schließlich muß man ja auch keine Duschmarken kaufen... Unschön das Frühstück: 26 EUR! Wenn man etwas später kommt, sind alle Tische noch vollgerümpelt mit Altgeschirr, das Personal hat aber die Ruhe weg. Gut sind die American Pancakes von der Livecooking-Station, leider ist diese oft unbesetzt und man muß erstmal auf die Suche nach Bedienung gehen. Für den Preis würde ich schon erwarten, daß dort IMMER jemand steht. Unschön das Obst-Angebot: Nach Optik und Geschmack waren die Birnen und Pfirsiche aus der Dose, das darf in der Hotel- und Preisklasse einfach nicht sein. Insgesamt kann man das Hotel aber trotzdem weiterempfehlen, solange einem das Preis-Leistungsverhältnis egal ist. Ansonsten finden man das auch was anderes...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |