Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Ein gutes Business Hotel mit Schwächen im Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist gut zu erreichen und liegt direkt neben der Philharmonie, bis zum Bahnhof ist es nicht weit. Der Aufzug von der Tiefgarage ist sehr klein, mit großen Gepäck keine Chance..


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte ein Zimmer im 6. Stock. Das Zimmer war ausreichend groß, das Bad neue renoviert. Das Bett ist wie in den meisten Hotels der Sheraton Gruppe sehr gut und bequem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich war nur für einen Snack am Abend und zum Frühstück in der Club Lounge. Diese Lounge ist im Vergleich zu anderen Hotels nicht sehr groß, aber schön eingerichtet. Das Angebot an Speisen und Getränken ist gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Was den Service angeht sehe ich Verbesserungsbedarf, das geht besser. Die Mitarbeiter, denen ich begegnet bin waren nicht unfreundlich aber für meinen Geschmack etwas zu kühl im Umgang mit dem Gast. Besonders aufgefallen ist mir das beim Check Out. Es war alles in Ordnung und die junge Damen machte einen routinierten Job. Allerdings finde ich, dass Menschen die nicht lächeln können oder wollen besser nicht im Kundendienst arbeiten sollten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an einer großen Straße und ist gut zu finden. Vom Fenster aus habe ich einige kleine Restaurants in unmittelbarer Nähe des Hotels gesehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:91