Alle Bewertungen anzeigen
Luzy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2005 • 1-3 Tage • Sonstige
Absolut kein 5-Sterne-Standart
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer ok, leider funktionierte bei uns die Heizung nicht, die Klimaanlage dafür umso besser, macht Freude bei -3°C Außentemperatur. Uns wurde dann ein Heizlüfter ins Zimmer gestellt. Beim Frühstück hätte ich mir bei 5 Sternen auch etwas mehr Reichhaltigkeit gewünscht, um zehn Uhr gabs weder Brötchen noch Teller. Zudem verfügt das Hotel seit ca. Oktober 2005 nicht mehr über ein Schwimmbad. Stattdessen kann aber für 12,50Euro der Wellnessbereich genutzt werden, der aus "Erlebnisduschen" und Sauna besteht...


Zimmer
  • Schlecht
  • Nie wieder Sheraton!! Auch wenn wir über Tchibo gebucht haben (Kombi mit Musicaltickets) bin ich mehr als enttäuscht von deutschem 5-Sterne-Standart. Mir war nicht bewußt, daß ich auch in Deutschland solche Abzüge bei den Erwartungen machen muß, denn es war ja nicht EINE Kleinigkeit, die nicht paßte, sondern es hörte ja gar nicht mehr auf an negativen Überraschungen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Von Serviceproblemen abgesehen (s.o.) war das Frühstücksbüfett ok. Nicht üppig aber ausreichend. Anderes haben wir nicht getestet. Alles in allem aber eine Enttäuschung.


    Service
  • Schlecht
  • Wg defekter Heizung wurde uns kein anderes Zimmer angeboten, aber immerhin ein röhrender Heizlüfter aufs Zimmer gestellt. Im Zimmer unserer Freunde funktionierte der Safe nicht, "da kann man nix machen" hieß es von der Rezeption. An der Bar, die um 23Uhr schloß wartete man geschlagene 20Min auf drei Getränke, morgens mußte man die Servicekraft auf fehlende Teller, Brötchen etc aufmerksam machen und Kaffee bekam man erst nach dem dritten Nachfragen. Insgesamt bei nur mäßiger Belegung, es waren vielleicht dreißig Leute im Frühstücksraum. Lediglich die Tischreservierung im Restaurant unserer Wahl in der Stadt funktionierte prompt und sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt verkehrsgünstig, ist hervorragend an U-Bahn-, Bus- und auch Nachtbusnetz angeschlossen. Leider gibt es keine hoteleigene Garage, es muß eine öffentliche Tiefgarage "um die Ecke" genutzt werden, 10Euro/d...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wie gesagt, Pool gabs nicht und Wellnessbereich nur gegen Gebühr. Bademantel wurde ebenfalls nicht vom Hotel gestellt, sondern die konnte man käuflich für, ich glaube, 30 oder 40 Euro erwerben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2005
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luzy
    Alter:26-30
    Bewertungen:4