- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Sheraton Creek Hotel stammt aus den 70er Jahren und wurde wohl modernisiert. Innenraum und Lobby grosszügig und edel gestaltet.
Das Zimmer war zum check in um 15 Uhr nicht fertig, obwohl uns, auf Anfrage tags zuvor zugesagt wurde, wir könnten kurz nach 12 einchecken. Letztlich warteten wir vier Stundebis, bis nach 16 Uhr warten, bis wir das Zimmer bekamen. Als Entschuldigung sagte man uns, der vorherige Gast wollte das Zimmer erst später räumen und dieser sei schliesslich im Besitz einer Sheraton Goldcard. Das geht gar nicht. Die Zimmer sind geräumig und in gutem Zustand, Ausstattung mit allem, was man von einem 5 Sterne Hotel erwartet (Kühlschrank, Nesspresso Maschine, Föhn, Bademantel, Slipper etc.) Sehr gute Schlafqugalität (Bett, Schallisolierung, Verdunkelung)
Das Frühstück ist mit Abstand das schlechteste, das wir in drei 5 Sterne Hotels erlebt haben. Das Angebot ist im Vergleich zu den anderen Häusern relativ dünn und die Qualität ist weit, weit abgeschlagen. Grundsätzlich sind die Platten, Schüsseln und Behälter fast immer leer, da sich offensichtlich niemand einen Überblick über das Buffet beschafft und wenn dann mal aufgefüllt ist, ist es lauwarm bis kalt. Organisation ist Fehlanzeige, so stehen z. Bsp. die Schüsseln für Müsli in entgegengesetzter Richtung zum Müsli, d.h., jedes Mal muss die Menschenmenge, die sich zum Frühstück ansammelt, durchquert werden, nur um eine Schüssel zu holen, die ich in entgegengesetzter Richtung benötige. Die Anrichtung der Beläge ist eine weitere Katastrophe, ob Wurst, Käse oder Fisch werden aus den Grosspackungen einfach auf eine Platte gestülpt, der Gast kann dann zusehen, wie er die einzelnen Scheiben auseinander bringt. Entsprechend sieht das Angebot dann auch aus. Wenn ein Hotel €28-€29 pro Person für ein Frühstück veranschlagt, dann muss es sich beim Brotbelag mehr einfallen lassen als Geflügelmortadella, eine Art Presskopf, Makrele und Käse - und das jeden Tag.
Zimmer war bei Bezug mit Allem nur für eine Person ausgestattet, Minibar war nicht aufgefüllt, was bei Check out zu Problemen hätte führen können. Es gab keinen Tag, an dem der Zimmerservice nicht irgendetwas vergessen hätte. Nervig, jedes mal Houeskeeping zu kontaktieren, aber offensichtlich stört es niemanden, sonst hätte man das Personal auf etwas mehr Aufmerksamkeit hingewiesen. Der Frühstücksraum sah teilweise über Stunden unmöglich und unappetitlich aus, Tische wurden nicht abgeräumt, Tische, Sitzmöbel und Fussboden kamen durch Essensreste und verschütteten Säfte einem Schlachtfeld nahe. Hinweise wurden damit abgetan, dass Kinder am Tisch gesessen hätten. Das ist ja soweit verständlich, aber das muss ja nicht zwangsläufig bedeuten, dass diese Missstände innerhalb einer Stunde nicht behoben werden.
Die Lage des Hotels ist noch relativ gut, es gibt aber bessere 5 Sterne Häuser in einer Umgebung von 500-800 Metern.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |