- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt direkt am Creek bzw. neben einer viel befahrenen Straße. Die Zimmer werden sehr sauber gehalten. Die Gästestruktur war sehr gemischt. Das Hotel wird auch vom Flugpersonal vieler Airlines genutzt.
Wir hatten ein Creek-Side-Zimmer im 7. Stock mit großem King-Size-Bett. Klimaanlage selbstverständlich. Kaffeemaschine, Minibar, Safe und Telefon vorhanden. Balkon / Terrasse nicht vorhanden - störte aber auch nicht.
Wir hatten Übernachtung/Frühstück gebucht. Die Qualität der Speisen war hervorragend. Es ist für jeden etwas dabei. Auf Sauberkeit wurde von dem freundlichen Servicepersonal großer Wert gelegt.
Sehr freundliches Personal. Zimmerreinigung 1 A. Beschwerden hatten wir keine anzubringen. Die Wäscherei haben wir genutzt. Ging sehr flott und alles war pikobello sauber.
Zum Flughafen ca. 15 Minuten. Die Lage am Creek ist sehr sehr schön. Vor allem wenn man ein Creek-Side-Zimmer hat ist der Ausblick am Abend auf die bunten Lichter und die vorbeifahrenden Holzboote wunderbar4.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |