Alle Bewertungen anzeigen
Katrin Cornelia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2019 • 1 Woche • Stadt
Für einen Sightseeing-Aufenthalt bestens geeignet.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Lage am Dubai-Creek, besonders wenn man ein Zimmer mit Creek-View hat. Beeindruckende Lobby. Nur wenige Geh-Minuten zur Abra-Station "Banyias" und Metro-Station "Union". Für unseren Reisegrund (besonders das alte Dubai sehen) perfekt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer hatte alles, was man braucht. Die Betten sind sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gut: Frühstück für Gäste aus der ganzen Welt, zum Abendessen hatten wir die Wahl zwischen italienisch, japanisch, indisch und in der Chelsea-Arms-Bar gab es Burger, Steaks, Pommes usw.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist äußerst aufmerksam und nett. Nur der 70. Geburtstag meiner Mutter wurde leider übersehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • nur 15 Minuten mit dem Auto vom Flughafen DXB entfernt, trotzdem keinen Fluglärm gegabt, obwohl Starts und Landungen 24/7. Ausflugsziele wie der Gold-Souk und der Gewürz-Souk auf der gleichen Creek-Seite wie das Hotel, "Bastakjya" nur mit der Abra über den Creek.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin Cornelia
    Alter:51-55
    Bewertungen:4