Alle Bewertungen anzeigen
Peter D. (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 3 Wochen • Stadt
Shangri-La Hotel in Bangkok
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir kennen das Hotel seit mehr als 20 Jahren, vor allem den Krung Thep Wing. Hier hat sich seitdem wenig geändert, im Gegensatz zum Main Wing. Dieser wurde in den Letzten 5 Jahren sehr aufwändig restauriert, jetzt ist offensichtlich kein Geld mehr da.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Die Zimmereinrichtung hat mittlerweile runde 30 Jahre auf dem Buckel und das merkt man einfach. Die Betten sind allerdings klasse, wir haben darinnen noch nie schlecht geschlafen. Das wichtigste für uns ist allerdings der Balkon und den haben alle Zimmer nur im Krung Thep Wing. Wir sitzen morgens und abends draußen und beobachten das Treiben unten auf dem Fluß, so etwas haben wir sonst noch nirgends erlebt.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Man kann den ganzen Tag im Krung Thep Wing Häppchen und Alkoholfreie Getränke kostenlos bekommen, am Nachmittag gibt es den "High Tea" und am Abend ist "Happy Hour" mit warmen Häppchen und auch Alkohol. Von den Lokalen im Hotel haben wir das "Volti" mehrfach besucht und auch im "Next2Cafe" waren wir zum Essen. Es war eigentlich immer alles in Ordnung, wenn auch etwas schwach gewürzt im "Volti" (was man eigentlich gar nicht in Thailand erwartet).


Service

Wir sind immer begeistert von der Freundlichkeit und Höflichkeit des Personals. In dieser Hinsicht hatten wir noch nie Grund zur Klage.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im Januar 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter D.
Alter:61-65
Bewertungen:20