- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nicht umsonst bezeichnen wir das Shangri-La als "unser second home"! Erreichbarkeit per Telefon oder "Handy" ist bestens. WLan ist in jedem Zimmer vorhanden. Wir bevorzugen den Krungthep Wing. Dieser Wing ist für uns "wie zu Hause"! Hier hat man mehr Privatsphäre. Hier ist man noch mehr bemüht, den Gast "als König" zu behandeln. Bestechend im Shangri-La ist die Zuvorkommenheit des gesamten Personals und natürlich die Fachkompetenz des Managements. Eine langjährige Mitarbeiterin - Frau Ninnet Khantikul - verdient eine besondere Anerkennung. Sie kennt sich bestens aus und hilft, alle auftretenden Probleme elegant und schnell zu lösen.
Unterschiedlichste Kategorien im Hauptgebäude. Die Zimmer sind "top" - Toiletten und Bad ebenfalls. Im Krungthepwing haben alle Zimmer einen Balkon zum Fluß! Hier wird zudem ein "Butler-Service" angeboten. Die Mehrausgabe ist in jedem Fall lohnenswert.
Das Angebot an Restaurants ist vielfältig und sehr gut. Man fühlt sich "rundum" wohl und das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Sauberkeit und Hygiene wird hier tatsächlich "GROSS" geschrieben.
Das Personal ist überaus freundlich und sehr hilfsbereit. Zumeist spricht man englisch. Auf Sauberkeit der Zimmer wird besonders geachtet. Beschwerden kommen eigentlich nicht vor. Wenn doch, dann wird alles unkompliziert abgehandelt.
Direkt am Fluß mit "Resort-Charakter"! Skytrain-Station unmittelbar vor der Tür! Bootsanlegestelle wenige Meter entfernt!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool am "Mainwing" hat Resort-Charakter. Ausreichend Liegestühle vorhanden. Am "Krungthepwing" gibt es einen weiteren Pool, der aber nur von den Gästen dieses Exclusiv-Wings benutzt werden kann. Die Wasserqualität beider Pools ist ausgezeichnet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 16 |