Alle Bewertungen anzeigen
Goldiva (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2008 • Länger als 5 Wochen • Stadt
Oase der Ruhe, Einsicht und Aussicht.
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich gebe zu, wir hatten eine sehr, sehr schöne und geräumige Ecksuite mit zwei Balkons und "Rundum-Sicht" im neuen Club-Flügel. Es hat mehr gekostet als ein Standard-Zimmer, dafür haben wir aber auch die volle Aufmerksamkeit des Hotels geniessen können, obwohl wir nur zwei Nächte geblieben sind: Check-in im Zimmer, Blumen, Snacks, Süssigkeiten, passende Bademäntel und einen Geschenk zum Mitnehmen. Die Verbindung zwischen dem alten und dem neuen Flügel st sowohl sehr lag als auch recht unübersichtlich, wenn man etwas bestimmes sucht. Wie z. B. einen Hotelshop: da wird einem gesagt, er hat - hin und zurück - etwa 700 m zu laufen :-( Service ist top in allen Bereichen. Nur ein Beispiel: wir haben nach den zwei Nächten eine Rundreise unternommen und wir sollten danach in Four Seasons übernacten. Das Gepäck, dass wir nicht mitnehmen wollten, wurde prompt ins Four Seasons mit einem Wagen des Hotels geschickt. Als wir 2 Wochen später da ankamen, wartete der Koffer auf uns in unserem neuen Zimmer. Tipp: Buchen Sie den neuen Flügel mit den Club-Leistungen. Schon die kostenlosen Nachmittags-/Abendsnacks und -desserts werden sie mehr als entschädigen. N<türlich (eigentlich gar nicht so natürlich...) erscheint ein Butler vor Ihrewr Tür, wenn Sie nicht im Club erschienen sind und fragt nach Ihren Sn acks-, Getränke- und Dessertwünsche, die dann knapp 5-7 Minuten später aufs Zimmer gebracht werden. Frühstück ist auch nicht anders. Die Lage ist sehr schön zum Ausschauen, nicht aber zum Spazieren oder Shoppen. Dafür gibt es, Gott sei Dank, billige Taxen oder den Skytrain, der gegenüber anhält.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Januar 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Goldiva
    Alter:46-50
    Bewertungen:2