Alle Bewertungen anzeigen
Ines (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Lässt keine Wünsche offen/Service höchstes Niveau
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Shangri La Hotel ist ein wirkliches Luxusklasse Hotel im Silom District in Bangkok. Es teilt sich in 2 Flügel - einmal der größere und höhere Flügel Shangri La Wing ohne Balkone und der historischere Teil Krungthep Wing mit halbrunden Balkonen an jedem Zimmer. Im Krungthep Wing ist alles etwas ruhiger und privater. Frühstücken kann man entweder im Frühstücksrestaurant des Shangri La Wing mit riesengroßem Frühstücksbuffet oder im Krungthep Wing in kleinerer privater Atmosphäre aber auch mit großem Frühstücksbuffet und allem was das Herz begehrt. Beide Restaurants haben Blick auf den Fluss. Alle Bereiche des Hotels sind nutzbar. Internationale Gästestruktur. Insgesamt ist es ein Traum Luxushotel mit der bekannten wunderbaren Gastlichkeit in Thailand Ein wirklich tolles Luxushotel in Bangkok, jederzeit gern wieder und für alle Bangkok Reisende zu empfehlen. Preis Leistung sehen wir als sehr angemessen an. Im Shangri La Wing fanden Renovierungsarbeiten in einzelnen Etagen in den Zimmern statt, die aber keine Beeinträchtigung brachten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Doppelzimmer im Krungthep Wing mit Balkon. Vollausstattung mit allem was man in einem Luxushotel erwartet und dazu noch der exklusive Butlerservice.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Restaurant Next 2 haben wir abends auf der Außenterrasse ein herrliches internationales Buffet erlebt, bei dem man soviel essen konnte, wie rein passt - Preis Leistung 1A. Frühstücksbuffet war inclusive und dieses haben wir in der Riverside Lounge des Krungthep Wing genossen. Weiterhin gibt es ein wunderschönes asiatisches Restaurant Salathip am Fluss, dass mussten wir wegen Zeitmangel für den nächsten Besuch aufheben. Horizon Bar im Executive Level des Shangri La Wing - einzigartiger Ausblick auf die Stadt und den Fluss von dort.


    Service
  • Sehr gut
  • Service ist 1 A+++, immer und überall wird organisiert, geholfen, besorgt, informiert und und und .. Wir hatten im Krungthep Wing ein Zimmer gebucht und wußten nicht, dass hierzu ein Butler Sevice gehört. Dieser Service war so nett und liebenswert, dass wir tief beeindruckt waren. Wir haben uns rundum wohl gefühlt auf höchstem Niveau und die Organisation unserer Stadt- und Fluss Touren durch den Concierge sind unvergessen. So haben wir einen wunderbaren ersten Eindruck von Bangkok in 2 Tagen gewonnen. Krönender Abschluss war der separat gebuchte Limosinenservice zum Flughafen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Fluss und ist ein guter Ausgangspunkt für alle Aktivitäten in Bangkok. Man kann gut per Taxi die Stadt erkunden und per Longtail Boot eine sehr private Tour über den Fluss und durch die kleineren Kanäle machen. Einkaufscenter und Märkte sind per Taxi oder per Skytrain erreichbar. Zu Fuß erreicht man ein kleines Einkaufscenter und die Bootsanleger. Das Hotel hat eigene kleine Hotel Boote, die den Fluß befahren und ein größeres Boot für die abendlichen Dinner Cruise, die man buchen kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt 2 Pools, den größeren am Fluss gelegen direkt vorm Shangri La Wing und ein kleinerer privaterer Pool am Krungthep Wing. Schön, um nach den turbulenten Touren durch die Stadt etwas Entspannung zu geniessen. Kalte Tücher werden gereicht, Getränke nach Bestellung gebracht - einfach alle Wünsche erfüllt. Den Fitnessraum und das optisch sehr schöne SPA haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:41-45
    Bewertungen:46