Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Ich komme auf jeden Fall wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Shangri-La Bangkok bietet Luxus und Entschleunigung auf höchstem Niveau. Gerade in einer Stadt wie Bangkok ist das besonders wichtig. Der Krungthep Wing beherbergt die gehobene Zimmerkategorie und verwöhnt mit einem wunderbaren Frühstück in der Riverside Lounge, einem Afternoon Tee und einem Manager-Cocktail.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer im Krungthep Wing ist alt aber deswegen nicht schlecht. Ja man sieht schon gewisse Gebrauchsspuren aber es ist alles in gutem Zustand und vor allem sauber. Die tägliche Reinigung der Zimmer findet sogar 2x statt. Das Reinigungspersonal ist unglaublich herzlich, bemüht und zuvorkommend. Das habe ich noch in keinem anderen Hotel in dieser Art erlebt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie in der Riverside Lounge ist qualitativ sehr hochwertig und sehr zufriedenstellend.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Service ist unglaublich. Wo soll ich anfangen - nachdem ich das zweite Mal im Shangri-La war, ist man quasi schon ein Stammgast, an dem sich das Personal sofort erinnert. Das Personal ist aufmerksam, freundlich, zuvorkommend und versucht einem jeden Wunsch zu erfüllen. Es gibt so viele besondere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aber ganz speziell erwähnen möchte ich Pokky, Ammy, Oui, Wawa, Aoi und David - vielen Dank für die exzellente Betreuung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist direkt am Fluß, es gibt einen Boot Shuttle zum Pier bzw. ist die Skytrain Station sehr einfach zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt einen Pool für den Krungthep Wing wo man tagsüber auch mit Getränken versorgt wird. Vielen Dank dafür an Sorn und vielen Dank an die Lifeguards, die auf uns im Pool aufgepaßt haben. WLAN ist kostenlos und unbeschränkt!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:36-40
    Bewertungen:57