- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Shangri-La ist eines der luxuriösesten Hotels in Bangkok und zeichnet sich durch eine sehr begehrte Lage und einen exzellenten Service aus.
Ich hatte ein Zimmer im Horizon Club in der 24. Etage mit Zugang zur Horizon Club Lounge. Das Zimmer war groß, komfortabel und geschmackvoll eingerichtet. Von der Couch direkt am Fenster hat man einen atemberaubenden Blick auf die Stadt! Störende Geräusche in der Nacht waren nicht wahrzunehmen.
Erstklassiges, internationales Frühstücksbuffet in der Horizon Club Lounge. Das Angebot an Snacks am Nachmittag war leider zu gering. Das Abendbuffet endet schon um 19:30 Uhr, was eindeutig zu früh ist. Das Speisenangebot der Pool Bar ist sehr lecker und bezahlbar.
Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Separater Check-in in der Horizon Club Lounge in der 24. Etage. Late Check-out um 14 Uhr war ebenfalls kein Problem.
Das Hotel liegt direkt am Chao Phraya Fluss unweit der BTS Skytrain Station Sapphan Taksin (S6). In der direkten Umgebung finden sich kleinere Geschäfte und ein Einkaufszentrum. Der Lebua State Tower ist nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Das Einkaufszentrum Siam Paragon erreicht man per Skytrain innerhalb von 10 Minuten. Die Fahrt zum Flughafen dauert etwa 45 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Schön angelegter Swimming Pool mit Blick auf die Skyline am Chao Phraya Fluss. Es werden frische Obstspieße gereicht und kostenlose Wasserflaschen verteilt. Angeboten werden auch Massagen in kleinen Zelten im Poolbereich. Sehr entspannend! Im 3. OG befindet sich ein modernes Fitnessstudio, das bis 23 Uhr geöffnet ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marius |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 35 |