- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel im Krungthep Wing leidet unter dem neuen Marketingkonzept des Managements. . Wir besuchen das Hotel schon seit 5 Jahren und merken das sich etwas ändert. Der Krungthep Wing war bis vor einem Jahr noch ein Executive Wing mit einem sehr hohen Servicelevel und kulinarischen Einzigartigkeiten. Leider änderte dies das Management sehr spürbar. Auch das Niveau der Gäste hat sich massiv verändert und unterscheidet sich leider nicht mehr vom normalen Wing, dadurch verliert dieser Wing seine Exklusivität das im Gespräch mit langjährigen Mitarbeiter auch bestätigt wird.
Die Zimmer sind super sauber, und gut in schuss wenn auch die Einrichtung nicht am neuesten Stand ist. Doch genau das macht das Hotel in dem Wing so besonders.
Das Speißen und Getränkeangebot hat sich sehr stark geändert. Der Hightea ist nun auf Buffetbasis und hat nicht mehr das Angebot, sonder serviert nun nur noch Kuchen. Was ja Grundsätzlich nicht schlecht ist jedoch im Vergleich zum Angebot vor einem Jahr einen Unterschied macht.
Stehts bemüht um das Wohl der Gäste;
direkte Lage an der BTS Station und Bootstation
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 46 |