Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner Seeger (56-60)
Verreist als Freunde • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessVorsicht Falle
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zweck der Reise war der Besuch einer ayurverdischen Klinik zusammen mit einem Freund. Weil unser übliches Hotel belegt war, habe ich wegen der guten Bewertungen dieses Hotel gewählt. Es wurde eine Suite mit 2 getrennten Betten bestellt. Nach Ankunft stellten wir fest, dass lediglich ein Bett im Zimmer war. Es gibt eine Liege im Bereich einer Aussen-Badewanne. Diese Liege wurde für eine Nacht als Bett bezogen. Leider genügte die Unterkunft in keiner Weise unseren Ansprüchen. Das Hotel verfügt über keinen Pool (war bekannt) und das Zimmer über keine Dusche, soll aber das beste Zimmer (SUITE) des Hauses sein. Das Hotel ist eher eine Backpacker-Unterkunft. (YMCA), wohl mit dem Preis eines Hotels. Da das Hotel am Abend unserer Ankunft (16.12.12) komplett belegt war, gab es auch keine Alternativzimmer. Am nächsten Morgen haben wir als erstes ein anderes Hotel gesucht und gefunden. Gegen 10.30h am 17.12. teilten wir der Rezeption mit, dass uns das Zimmer nicht zusagt und wir in ein anderes Hotel umziehen. Die Geschäftsbedingungen für diesen Fall lauten, dass 100 % des gesamten Aufenthaltes bezahlt werden müssen. Nach Verhandlungen haben wir uns auf 50 % geeinigt. Somit haben wir für eine Nacht 14602,50 Bath bezahlt. Deshalb, aufpassen. Wenn das Zimmer nicht gefällt, bitte nicht eine Nacht darin schlafen und dann erst reklamieren denn sonst wird der gesamte Preis für die Buchung fällig. Erst gar nicht einziehen, ist der Ratschlag.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner Seeger
    Alter:56-60
    Bewertungen:2