Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Leider vom Service enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Siehe ausführliche Beschreibung der Unterpunkte. Die Architektur ist klasse. Das Hotel hat echt Potential…aber mit diesem Service und vielen kleinen Mängeln, ist das noch eine lange Reise. Wir werden wohl nicht wiederkommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind Modern, stylisch und stets gut gereinigt worden. Was leider sehr negativ war ist, dass die Zimmertüren keine Gummidichtungen hatten, das bedeutet wenn man die Zimmertüre geschlossen hat, ist es extrem laut, da es Holz auf Holz knallt. Wie sich das Nachts bei An & Abreisenden Gästen auf dem extrem hellhörigen Flur auswirkt kann man sich wohl denken. Wie wurden regelmäßig durch das knallen der Türen wach. Wenn man dieses Geräusch verdrängt hat, brauchte man aber keine Angst haben zu verschlafen, da ab spätestens 07:30 Uhr die Reinigungskräfte den Job des Weckservice übernehmen. Mit dem Besen wurde gegen die Türen gestoßen oder sich einfach mal lautstark mit dem Arbeitskollegen über den gesamten Flur unterhalten. Von Rücksicht auf die Gäste keine Spur.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Limitierte Auswahl, kein vernünftiges Konzept. Die Speiseausgabe erfolgt anhand Buffetform, allerdings ist dort jeweils eine Glasscheibe angebracht, sodass man immer nur die ersten Teller erreichen kann…für alles andere benötigt man die Hilfe der Mitarbeiter die sehr zurückhaltend sind. Das Essen wiederholte sich täglich!!! Keine Abwechslung, keine logische Anordnung der Speisen zum Frühstück, nichts passt zusammen, Reis steht beim Dessert, ständig fehlen Teller. DER SPEISESAAL IST OFFEN - OHNE KLIMAANLAGE! Ab morgens wird geschwitzt, viele Gäste halten sich deswegen nicht an den Dresscode und kommen im Tanktops und Badehose…auch am Abend!!


    Service
  • Schlecht
  • Vorweg das positive: Die Gäste auf den Liegen am Meer wurden gute von „Tiger“ mit Getränken versorgt. Es sei hier explizit darauf hingewiesen das es keine „Alkh. Export Getränke gebiet!!! Was uns in dieser Art in unseren Urlauben bislang noch nie untergekommen ist. Die Beachbar „NUR“ war unser Highlight oder auch happy place. Der Bereichsleiter und der Mitarbeiter Mahmut sind überaus freundlich und haben uns immer hervorragend bedient. Das Abendprogramm bietet echt tolle Musik mit einem klasse DJ. Kommen wir zum Rest des Hotels. Service hat das Hotel nicht verstanden. Sie möchten gerne auf dem Niveau eines Steigenbergers mitspielen sind allerdings Kreisklasse. Ich könnte unzählige Beispiele aufführen, um es abzukürzen, wer Servicequalität schätzt und liebt ist in diesem Hotel nicht gut aufgehoben. Es werden andauernd Essen/Getränkebestellungen vergessen. Die Leute verstehen selbst einfachste Bestellungen „1 Coffee with Milk please “ nicht und du bekommst einen schwarzen kaffee. Auf die Bitte nach Milch vergehen weitere 10 min sodass man sich das frühstück schon wieder klemmen kann. Es gibt auch O Saft der vom Servicepersonal an tisch gebracht wird - in der Theorie! Die Mitarbeiter rennen planlos von an nach b ohne die Gäste zu bedienen….das mussten sämtliche Gäste feststellen die mit uns vor Ort waren. Wir haben 3 mal mit dem Gastro Manager gesprochen, er konnte sich das auch nie erklären und meinte morgen wird alles besser…..es ging so 8 Tage lang! Es fehlte überall an Feinheiten, man hat vieles erhalten wenn man explizit und beharrlich danach gefragt hat, sonst nicht : Orangensaft, extra Handtücher am strand, Lunchbox bei Abreise. ect. Das Hotel hat Potenzial, aber mit dieser limitierten Auswahl an Speisen, schlechtem Servicegedanken und vielen kleinen Ärgernissen müssen wir sagen das wir lieber wieder ins Steigenberger gefahren wären.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 10 min mit dem shuttle vom Flughafen entfernt. Leider ist man ausschließlich an den Hotelstrand gebunden, man hat nicht die Möglichkeit am Strand entlang der anderen Hotel zu spazieren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sebastian, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Best Regards, Serry Beach Resort Team.