- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren jetzt zum 4. mal in diesen Hotel und kommen immer wieder gerne. Kleine Hotelanlage mit Charme, umzingelt von großen Hotelblöcken. Zwar ist sie schon etwas älteres Baujahr aber trotzdem gemütlich / familiär dort. Im Kiosk dort findet man immer was man gerade braucht oder es kann besorgt werden. Einfach fragen! Der Frisör im Hotel hat gewaltig nachgelassen. Letztes Jahr deutlich besser. Diesmal relativ teuer und die linke Hand wusste nicht was die rechte machte (Absprachen werden nicht weitergegeben)
Wir hatten ein Familienzimmer, alles vorhanden was man zum schlafen braucht. Große begehbare Dusche im Badezimmer. Unser Zimmer wurde täglich ohne Mängel gereinigt, die Betten wurden ab und zu mit tollen Figuren oder Blumen geschmückt. Einziger Mangel, man merkt an den Zimmern etwas das Alter der Anlage, hier sollte über eine Renovierung nachgedacht werden.
Essen war gut, besser als das Jahr zuvor. Die Auswahl ist natürlich nicht mit einen 5* Hotel zu vergleichen, aber selbst unser Sohn hat täglich etwas anderes zum Essen gefunden und es hat ihn geschmeckt. Abends zur Stoßzeit sehr voll, einfach noch für eine kurze Zeit an der Bar etwas trinken und danach gemütlich essen.
Service 1A - Egal wo! Bar, Restaurant, Rezeption oder am Strand war das Personal immer freundlich, hilfsbereit und erfüllte unsere Wünsche. Besonderes Lob geht hier an unseren Kellner im Restaurant, Mahmut A. Er hat sich große Mühe gegeben unseren Urlaub unvergesslich zu machen.
Von Flughafen Antalya ca. 60 Minuten Transferfahrt. Zum Strand sind es ca. 200 Meter Fußweg, dafür ein toller Sandstrand. In der Umgebung gibt es viele Geschäfte und Lokale.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlagen sind sauber, Rutschen machen Spaß (nicht nur unseren Sohn) Sonst können wir wenig sagen da wir viel selbst außerhalb unternommen haben. Animationsteam sucht Kontakt zu Gästen, hatten mit denen aber wenig zu tun da wir dies nicht wollten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | TLS |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |