- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Keine 4 Sterne. Keine Ahnung wo die vielen positiven Bewertungen her kommen. Wir haben uns leider von der Facebook Stammgäste Seite blenden lassen. Im Nachhinein habe ich gelesen, daß diese von einem Mitarbeiter betrieben wird und dieser die Einträge natürlich filtert und außerdem schreibt er dort, wer eine positive Bewertung bei Holidaycheck schreibt, bekommt besondere Behandlung. Bei den Stammgästen deshalb wahrscheinlich so beliebt. Wer mit wenig zufrieden ist, ist da wohl gut aufgehoben. Wir kommen definitiv nicht wieder. Schade um die Anlage, denn die ist wirklich sehr schön. Auch die Lage ist Top! Der Rest lässt leider zu wünschen übrig. Der Empfang was sehr oberflächlich bis unfreundlich. Teilweise sehr arrogantes Personal. Stammgäste werden offensichtlich bevorzugt. Bis auf einige Kellner, die waren sehr freundlich und bemüht. Die Zimmer sind für 3 Personen (2EW 1K) viel zu klein, renovierungsbedürftig und unsauber. Gereinigt wurde nur oberflächlich oder gar nicht. Frisches Bettlaken hatte bereits Flecken. Für Ende Oktober, wo es Abends doch recht kühl ist, gab es nur dünne, teilweise ausgefranste Laken zum zudecken. Wahlweise noch eine Wolldecke, die aber mit Sicherheit nicht regelmäßig gewaschen werden. Das Essen war sehr übersichtlich. Es gab so gut wie jeden Tag das selbe und zum Ende unseres Urlaubs gab es fast gar nichts mehr, da das Hotel 3 Tage später geschlossen wurde. Fanden wir unmöglich, schließlich haben wir auch für volle Leistungen bezahlt. Um die Essenbehälter war es meist sehr schmutzig und die Wagen mit denen das Geschirr von den Tischen geholt wird, waren total siffig. Auch darauf achte ich als Gast. Alles in allem wirkte der Essbereich ungepflegt. Zum Frühstück habe ich verschimmeltes Brot gegriffen. Ich habe es dem Kellner gezeigt. Der nahm es mir wortlos weg und brachte es in die Küche. Keine Entschuldigung..... Nichts... Ekelhaft Wie gesagt, wir kommen nicht wieder.
Die Zimmer sind für 3 Personen (2EW 1K) viel zu klein, renovierungsbedürftig und unsauber. Gereinigt wurde nur oberflächlich oder gar nicht. Frisches Bettlaken hatte bereits Flecken. Für Ende Oktober, wo es Abends doch recht kühl ist, gab es nur dünne, teilweise ausgefranste Laken zum zudecken. Wahlweise noch eine Wolldecke, die aber mit Sicherheit nicht regelmäßig gewaschen werden.
Das Essen war sehr übersichtlich. Es gab so gut wie jeden Tag das selbe und zum Ende unseres Urlaubs gab es fast gar nichts mehr, da das Hotel 3 Tage später geschlossen wurde. Fanden wir unmöglich, schließlich haben wir auch für volle Leistungen bezahlt. Um die Essenbehälter war es meist sehr schmutzig und die Wagen mit denen das Geschirr von den Tischen geholt wird, waren total siffig. Auch darauf achte ich als Gast. Alles in allem wirkte der Essbereich ungepflegt. Zum Frühstück habe ich verschimmeltes Brot gegriffen. Ich habe es dem Kellner gezeigt. Der nahm es mir wortlos weg und brachte es in die Küche. Keine Entschuldigung..... Nichts... Ekelhaft Wie gesagt, wir kommen nicht wieder.
Der Empfang was sehr oberflächlich bis unfreundlich. Teilweise sehr arrogantes Personal. Stammgäste werden offensichtlich bevorzugt. Bis auf einige Kellner, die waren sehr freundlich und bemüht. Zum Frühstück habe ich verschimmeltes Brot gegriffen. Ich habe es dem Kellner gezeigt. Der nahm es mir wortlos weg und brachte es in die Küche. Keine Entschuldigung..... Nichts... Ekelhaft
Nähe zum Strand ist top. Einkaufsmöglichkeiten gleich um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Was wir gesehen haben, war wohl ausreichend. Wir haben es nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |