- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Auch nach 16 Jahren als Stammgast erfreut mich diese kleine schöne Anlage mit den schönen Pavillons immer wieder. Alles ist übersichtlich auf einer Ebene, der kurze Laufweg zum Strand ist Ideal und auch die Einkaufsmöglichkeiten und Bars in unmittelbarer Nähe sind unschlagbar. Die familiäre Atmosphäre ist für mich wie Nach-Hause-Kommen, Erholung ab der 1. Minute garantiert.
Die Zimmer sind super und mit allem ausgestattet was man braucht.
Ich finde das Essen sehr lecker, es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Service ist mehr als hervorragend - auf alle Wünsche wird sofort eingegangen. Die Gästebetreuerin Hülya (spricht hervorragend Deutsch) ist bei Problemen oder Fragen immer hilfreich, egal um was es geht.
Fahrt zum Hotel ca. 45 Minuten, die Lage ist mehr als hervorragend, alles was das Herz begehrt ist zu Fuß oder mit dem Dolmus leicht erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness - SUPER ! Animation - SUPER ! DJ - SUPER !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |