Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 1 Woche • Stadt
Nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr minimalistisch gehalten. Die Zimmer und Balkone sind sehr klein und erst nach einer Beschwerde wurde unser Zimmer einigermaßen richtig sauber gemacht (dies ging aber auch nicht, ohne böse Blicke der Putzfrau die darauf folgenden tage), man kriegt alle drei tage frische Handtücher. Die Auswahl an Essen ist mager und einseitig, die Getränke sind ganz okay, es geht immerhin echte Cola, Fanta und Sprite, was auch eher selten ist, aber der Alkohol ist verdünnt. Meinen Freundinnen und mir ist aufgefallen, dass das Hotel eher für Pärchen und ältere Leute geeignet ist. Wer also nach Kreta reist um Party machen zu gehen, sollte ein anderes Hotel buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Badezimmer sind sehr klein, es gibt kaum Platz um sich breit zu machen. Die Betten sind ganz okay, man kann drauf schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie gesagt, sehr einseitig und mager.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war an sich sehr freundlich, die sprechen gebrochen englisch, aber es reicht aus um das nötigste zu erfahren oder zu besprechen. Das einzige was uns überhaupt nicht gefallen hat, war das uns nicht gesagt wurde, dass wir vor einen anderen Hotel mit dem Bus zum Flughafen abgeholt werden(dies stand auch nicht auf dem Zettel mit den informationen drauf). Die Rezeptionistin war eher weniger Hilfsbereit. Nach dem wir 20 min auf den Bus gewartet haben, sind wir rein um nachzufragen, daraufhin wurde uns gesagt, dass wir vor ein anderes Hotel gehen müssen, was wir auch getan haben. Dort angekommen wurde uns gesagt, dass der Bus wahrscheinlich schon weg ist, also sind wir wieder in das Sergios Hotel um nachzufragen ob angerufen wurde, woraufhin die Rezeptionistin erwiderte das dieser vor 10 Minuten angerufen hätte, da fragten wir uns wieso sie uns dies nicht bei der ersten nachfrage nach dem bus gesagt hat, stattdessen hat sie uns in ein anderes Hotel mit den wissen, dass der bus schon weg ist, geschickt. Aber gut, sie hat immerhin ein Taxi für uns gerufen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut. Der weg zum Strand dauert zwei Minuten, es gibt verschiedene Läden in der Nähe und auch Clubs und andere Freizeitangebote sind bis zu 15 Minuten zu Fuß entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gab ein kleinen Pool, in den wir nicht rein gegangen sind, zwei Billardtische und alle zwei Tage Animationen. Um spaß zu haben sollte man das Hotel verlassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:19-25
    Bewertungen:1