Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2025
Ein unvergessliches Safari-Erlebnis mit exzellentem Service
6,0 / 6

Allgemein

Wer eine Safari in der Serengeti macht hat die Wahl: ein einfaches Zelt auf einen der public Zeltplätze, oder man gönnt sich das Upgrade - kann ich nur empfehlen! Die Zelte sind riesig, haben normale Betten mit 1,40 Breite drin, eigenes Klo und Dusche. Wirklich komfortabel und das mitten in der Wildnis. Das Essen war hervorragend, der Service auch wirklich gut, in der Dämmerung sieht man nahe der Zelte Giraffen, Zebras und Antilopen, in der Nacht kann man schon mal einen Löwen um das Zelt schleichen hören, ein grandioses Erlebnis!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Bett war der Knaller, 2 riesige Betten mitten im Zelt, abgetrennt vom Schlafbereich dann Toilette und Dusche. Ich habe in dem Bett super geschlafen. Ausreichende Kissen vorhanden.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Es gibt Menü mit Auswahlmöglichkeiten, sogar eine vegetarische Option. Wenn man vorher Bescheid gibt ist sogar Glutenfrei möglich. Das Essen war sehr lecker und satt wird man definitiv!


Service

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption

Sehr höflich und zuvorkommend, ohne aufdringlich zu sein. Man fühlt sich wirklich willkommen!


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Roland
Alter:46-50
Bewertungen:8