Alle Bewertungen anzeigen
Bea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Unterkunft nicht sauber!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Masai Mara Lodges nicht sauber! Wir hatten das "Vergnügen" zweimal in der Anlage gewesen zu sein. Einmal bekam ich es geschenkt und das zweite Mal hat uns die Geschäftsleitung eingeladen, da wir beim ersten Mal die Sauberkeit sehr negativ bewertet haben. Email vom Hotel: "Wir bedauern es sehr, dass Sie so enttäuscht wurden und geben Ihnen selbstverständlich Recht, dass die aufgeführten Mängel absolut untragbar sind und nicht unserem Standard entsprechen. Wir legen sehr hohen Wert auf die Sauberkeit unserer gesamten Anlagen, daher werden wir selbstverständlich nach dem Grund forschen, warum in Ihrem Fall der Reinheits-Standard nicht eingehalten wurde. Gerne würden wir Ihnen zeigen, dass wir die Kontrolle und Reinheit der Lodges sehr hoch bewerten und den Standard, den Sie im Fernsehen gesehen haben, für alle unsere Gäste wünschen." Auch wir wurden durch die Sendung " Ein himmlisches Hotel" auf den Park aufmerksam. Zudem sind wir auch noch beidem vom Fach und wissen, dass man hier und da Abstriche machen muss. Beim ersten Besuch kam man uns noch sehr entgegen und wollte uns zeigen "dass man es besser machen kann". Genau das gegenteil war der Fall! Im Juni hatten wir die Lodge 1988, im Oktober dann die Lodge 2000 und mussten, nachdem der Verdunklungsrollo abgerissen war, umziehen in die 1994. Was sollen wir sagen: Die beiden Lodges waren schlimmer schmutzig und nicht sauber wie versprochen als im Juni. Dies reklamierten wir wieder und dann bekamen wir zwei Sätze als Entschuldigung und das war es. Für einen Kurztripp ist der Park sicher geeignet. Aber zum Übernachten muss man doch sehr deutliche Abstriche machen. Mit anderen Übernachtungsgästen sprachen wir und auch sie hatten es nicht sauber!


Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es geht, wenn man keine Ansprüche hat wie im 5 Sterne Hotel. Allerdings muss ich meinen Vorrednern Recht geben: Das was im Fernsehen dargestellt wurde erhält der normale Tourist eben nicht.


    Service
  • Eher gut
  • Im Park alle Mitarbeiter gut, wenn man nicht immerzu darauf aufmerksam gemacht wird, dass man sich "über eine Anerkennung" freuen würde. Im Restaurant Savanne eher schlecht, da der Service nicht hinterher kommt. Sei es mit der Bestellaufnahme, dem Auffüllen des Porzellans oder auch der Rechnung bringen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Park ist super. Alle Mitabreiter sehr bemüht, aber die wollen auch alle ein Trinkgeld haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bea
    Alter:46-50
    Bewertungen:3